Nokia N90 Clamshell - 2 Megapixel + 3G (Pressebericht)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich vermute das es damit zusammenhängt das man die Kamera unbedingt drehbar machen wollte und somit ging das nicht anders als da so einen Klotz dranzuhängen. ;)

Stimmt - man siehe hier...

Deshalb hätte IMHO trotzdem der optische Zoom reingepasst. Da kann ich DJ Wisdom nur zustimmen...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Technisch gesehen finde ich das neue Gerät sehr interessant, allerdings werde ich es sicherlich nicht erwerben, da ich im Frühling/Sommer nur sehr ungern mit einem Ziegelstein beladen durch die Gegend laufe. Im Winter hätte es ja noch in den Mantel gepasst, aber so? Vielleicht bietet Nokia ja noch den dazu passenden Rucksack an! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Bessere Optik hin oder her - der Unterschied wird sichtbar sein, aber er macht den optischen Zoom nicht wett - und nur damit wäre das ganze eine Digicam Konkurrenz geworden, und das war, das Design spricht Bände, auch erstmals auf dem EU Markt Nokia's Ziel (u.a.)...

Wenn das ganze schon so voluminös wird, dann könnte man auch richtig klotzen...

Mir ist das ganze zu unhandlich, ich will mir das ganze aufgeklappt am Ohr gar nicht vorstellen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Diese Meinung kann ich nicht teilen. Das hohe Gewicht spricht oft für die Verwendung von hochwertigen Materialien und gute Verarbeitung. Mich stört es nicht wenn ein Handy "schwer" ist - nein im Gegenteil. Ich finde, dass sich das hochwertig anfühlt.

Gruß Gössolutioner

• Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    Diese Meinung kann ich nicht teilen. Das hohe Gewicht spricht oft für die Verwendung von hochwertigen Materialien und gute Verarbeitung. Mich stört es nicht wenn ein Handy "schwer" ist - nein im Gegenteil. Ich finde, dass sich das hochwertig anfühlt.

Gruß Gössolutioner

Das stimmt schon - das kennen wir ja schon vom Sony Ericsson S700i. Allerdings zieht sich im Hochsommer keiner(!) von uns eine Jacke an und in einer Hosentasche ist es dann eben nicht so angenehm. Rucksack ist auch nicht das wahre (auch wenn ich einer bin der beinahe nirgendwo ohne Rucksack hingeht.... ;)).

"Ans Ohr halten" ist da wohl das kleinste Übel.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• mal ehrlich, findet ihr nicht, dass die größe eine viel höheren einfluss auf die handlichkeit hat als das gewicht?

grüße

• Mann kann ja probehalber schon mal mit einem MDA III trainieren :D
    Dann hat so in etwa eine Ahnung was auf einen zukommt ;)

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!