Nokia N90 Clamshell - 2 Megapixel + 3G (Pressebericht)

• Eben, Eldar von mobile-review sagt nämlich auch, dass die Zeiss Optik im Vergleich zum 750 null ausmacht. Und Symbian bekomme ich beim leichten n70 ebenso!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich glaube auch mehr dass es der Name ist der auf der Kamera steht, der die Kunden anlocken soll. Der steht doch schon fast so gross wie Nokia auf dem Gerät. So ein "Hobbyfotograff" greift doch eher nach einem Gerät mit Carl Zeiss Linse als nach einem k750i.

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Leute...das D750 oder so kann kein video mit 0,1 MP aufnehmen! :D

Das ist ja auch der Grund, warum ich mir ein N70 zulege! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• hallo

ich finde das nokia mit dem n90 sehr gefloppt hat. Die größe ist einfach unverschämt finde ich. Und nur weil das ein carl Zeiß objektiv drauf sitzt.Und denn auch noch nicht mal vibra. Was soll das nokia?

• Also das einzige was ich am N90 gut find ist der Screen.

Das K750 macht bessere Bilder, jedenfalls mal von den Bildern im Internet zu urteilen. Die vom N90 sind leicht unschärfer, da ändert wohl auch ne Carl-Zeiss Linse nix dran, wenn der Sensor aus nem Hinterhof in China stammt :p

Die Videoauflösung ist halt noch ganz gut, aber die selbe Qualität gibts auch bei einigen Samsungs jetzt schon (E720/E730).

Tja, der dritte Punkt wär dann noch Symbian, wobei Eldar ja gesagt hat, das er auf seinem N90 kein einziges Programm installiert gekriegt hat. Ich bin da mal gespannt in wie weit das (finale) N90 noch kompatibel zu älterer Software wird.

• Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Tja, der dritte Punkt wär dann noch Symbian, wobei Eldar ja gesagt hat, das er auf seinem N90 kein einziges Programm installiert gekriegt hat. Ich bin da mal gespannt in wie weit das (finale) N90 noch kompatibel zu älterer Software wird.

Eldar :rolleyes:

Nimm besser den "Test" von Michal auf my-symbian.com der hat es z. B. geschafft, den FileExplorer

zu installieren.

[small]... oder warte auf meinen ;) [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!