Nokia N90 Clamshell - 2 Megapixel + 3G (Pressebericht)

• dragon

Versuch es 2-3 mal die Woche mit Fitnessstudio!
    Mit bisschen Training wirst du auch die 173gr in deiner Hosentasche überstehen,ohne einen Schwächeanfall zu bekommen! :D

• preislich wird es sich bei ca 499,- mit vertrag und 799,- ohne einordnen...

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Der Preis ist echt eine Frechheit. Selbst das K/D750i hat schon eine "MP Kamera und trotzdem kostet es gleich zweieinhalbmal so viel.

:rolleyes: Naja, wenigstens bekommt man ja genug Material und Gewicht für sein Geld.

I ♥ my E72

• Bedienungsanleitung N70 gesichtet?

Hallo, Nokia-Insider!
    Ich weiß, daß das hier nicht der N70-Thread ist, allerdings wurde hier gerade ein Link zur Bedienungsanleitung des N90 gepostet und ich möchte daher fragen, ob Ihr auch schon einen Hinweis auf die Anleitung zum N70 habt? Englisch oder deutsch ist wurscht.
    Dank' Euch schon 'mal!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wie kommst du darauf?

nen kumpel bzw phone house "mitarbeiter" hat mir das gesagt. wäre allerdings nur nen ungefährer preis. in der hand hatte er es auch, hat bissle damit rumgespielt. vorallem die bilder die er ausgedruckt hat waren ziemlich gut. din a4 war fast kein problem, verzerrung war nur minimal. mehr haben wir eigentlich nicht darüber geredet... trotzdem seis nen recht feines gerät und er würde es sich trotz des preises auf jeden fall zulegen.

greetz, Gismo

• Zitat

Original geschrieben von Gismo
    nen kumpel bzw phone house "mitarbeiter" hat mir das gesagt. wäre allerdings nur nen ungefährer preis. in der hand hatte er es auch, hat bissle damit rumgespielt. vorallem die bilder die er ausgedruckt hat waren ziemlich gut. din a4 war fast kein problem, verzerrung war nur minimal. mehr haben wir eigentlich nicht darüber geredet... trotzdem seis nen recht feines gerät und er würde es sich trotz des preises auf jeden fall zulegen.

greetz, Gismo

Nix gegen einen Ex-Kollegen, aber den Preis aus dem Katalog oder dem System ablesen bringt nix. Die aktuellen EKs zeigen ein gänzlich andere Preistendenz, zumal die EVP von Nokia bei 719€ liegt. Das hätte er auf den Nokia Händlertagen auch erfahren können.;)

Gruß Dominik

• er meinte, er hätte die infos von einem nokia vertreter. ex-mitarbeiter? er is noch mitarbeiter und wird es wohl auch noch längers bleiben :)

greetz, gismo

• Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    damit meinte er wohl, dass er auch mal dort gearbeitet hat ;)

ach so lol
    sorry, hab ich falsch interpretiert :)

greetz, Gismo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!