Mit jedem Mobilfunkvertrag/Prepaidkarte: 15ct ins Festnetz, 36ct in Mobilnetze, 1/1

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Mit der 030 ist es mir schon aufgefallen, daher habe ich bereits vor 4-5 Tagen die Störung gemeldet.


    Dann bin ich ja guter Hoffnung... :) Ab und zu scheint die 0800er-Plattform sich mal bei der Anwahl der Ziel-Rufnummer zu verschlucken - bei einer direkt nachfolgenden zweiten Anwahl der gleichen Nummer läuft es dann wieder einwandfrei...

  • Irgendwie ist die Seite nicht sehr übersichtlich.
    So einiges an wichtigen infos sind nicht zu finden. :confused:


    Wie nutzt man den Service übers Handy? Wie lauten die Einwahlnummern?
    Gibt es einen preislichen Aufschlag bei Handynutzung?


    :rolleyes:


    Bevor ich einen höheren Betrag überweise würde ich das gerne abklären. :rolleyes:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • denke im Moment fehlen ein paar Seiten der Homepage, in denen die Tarife beschrieben wurden, vor ein paar Tagen waren sie noch da.... :eek:


    hier gibt es ein paar Erklärungen:


    http://www.voip-forum.info/board/board.php?boardid=11


    Einwahl über Handy:


    0800 000 2075 + Pin + Nummer
    030 231 890 + Pin + Nummer
    0800 000 2075 + Pin + xxx* (bis 999 Nummern können im Telefonbuch im Nutzermenü hinterlegt werden)

    Man kann die Eingabe der Pin vermeiden, indem man die Handy Nummer für den Dienst freischaltet.


    Bei der Einwahl über die 0800er Nummer muß man 13,5 ct zu den Tarifen hinzuaddieren.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Zumindest beim Callback ist es so, daß - wenn man mit #31# seine DDI triggert (also ohne CLIP) - auch die Festnetz - bzw. Mobilnummer nicht übertragen wird. Ansonsten: ja.


    Mit der 030 ist es mir schon aufgefallen, daher habe ich bereits vor 4-5 Tagen die Störung gemeldet.



    also sollte mit 030 die rufnummer des handys übertragen werden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von squap
    also sollte mit 030 die rufnummer des handys übertragen werden ?


    030 ist die Vorwahl von Berlin. Mit *31# wird die Nummer übertragen.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    030 ist die Vorwahl von Berlin. Mit *31# wird die Nummer übertragen.


    Ciao
    Tim



    das heißt jetzt konkret für callthrough :
    *31# 030 231 890 , um die rufnummer zu übertragen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von squap
    das heißt jetzt konkret für callthrough :
    *31# 030 231 890 , um die rufnummer zu übertragen ?


    Ja, wenn Dein Mobilfunkanschluss nicht standardmäßig die Nummer überträgt, musst Du es bei jeder Nummer einzeln "aktivieren".


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hallo,


    mir ist gerade aufgefallen,das auch bei einer nicht zustande gekommener Verbindung (Einwahl über 0800), die Verbindung berechnet wird. Ist dies bei euch auch so?


    Desweiteren wurde der Einzelverbindungsnachweis verunstaltet, jetzt kann man nicht mehr die Rufnummern erkennen.....


    Gruß


    ChiefOBrei :top:

    Gruß
    ChiefOBrei




  • Hier die Antwort auf eben diese Frage an coco2go:


    Warum fallen bei der Nutzung der CIG (Caller Identification Gate) Kosten an, auch wenn keine finale Verbindung zustande kommt?



    Sie nutzen bei coco einen Service Account, der es Ihnen erlaubt eine breite Produktpalette nach Ihren Wünschen so zusammen zu stellen, dass Sie einzelne Funktionen selber abbilden können.


    Alle Kosten die hierbei anfallen, werden Ihrem Account umgehend belastet (siehe – Was kostet coco 2go).


    coco multimedia ist kein Callback oder Callthrough Anbieter, der Ihnen fertige Produkte offeriert.


    Sie selber sind der Herr über Ihren Account und die Produkte, die Sie sich zusammenstellen.


    Jede Verbindung die Sie benutzen verursacht natürlich immer auch Kosten, die Ihnen berechnet werden.


    Was kostet coco 2go!
    Es gibt weder einen Mindestumsatz, noch eine Grundgebühr bzw. eine zusätzliche fixe Verbindungsgebühr und auch keine tägliche Administrationsgebühr.
    Unverbrauchtes Guthaben bleibt bei coco multimedia immer unbegrenzt gültig!
    Es fallen nur Kosten für die Leitungswege an, die Sie für Ihre Verbindungen auch tatsächlich benötigen.
    Sie stellen sich mit jeder Nutzung immer alles selber nach dem „Baukastensystem“ zusammen. Sie entscheiden immer selber ob Sie coco 2go mit oder ohne Recall Option nutzen, welche coco-Zugangsnummern Sie verwenden.
    Es gibt keine Quersubventionen und somit sind alle Preise aus der für Sie aktuell gültigen coco-Preisliste jederzeit zu entnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!