Mit jedem Mobilfunkvertrag/Prepaidkarte: 15ct ins Festnetz, 36ct in Mobilnetze, 1/1

• Hallo zusammen,

Folgendes wollen wir evtl. zukünftig (ab Mai) anbieten:

- CallByCall fürs Handy (Callthrough)
    - 0800-Einwahl, somit entstehen keine Kosten mit dem Handyvertrag
    - Mit jedem deutschen Handyvertrag und jeder Prepaidkarte nutzbar
    - 15,2 ct/min ins Festnetz
    - 36,4 ct/min ins T-Mobile und Vodafone Netz
    - 37,3 ct/min ins EPlus und o2 Netz
    - interessante Auslandspreise
    - sekundengenaue Abrechnung!
    - keine Mindestaufladung, kein Mindestumsatz, keine Gültigkeitsbegrenzung, keine Grundgebühr, keine Anschlussgebühr, kein Minutenverfall, keine Verbindungsgebühr, keine sonstigen Gebühren... kein Haken!
    - einfach Guthaben aufladen und mit bestehendem Handy und bestehender Mobilfunkkarte lostelefonieren!
    - Die Bedienung ist fast genauso einfach wie CallByCall: Einfach 0800000XXXX vorwählen, dann Nummer (im internationalen Format) wählen und lostelefonieren
    - Man kann auch ein Telefonbuch online verwalten. Hierbei ist bemerkenswert, dass durch die Verwendung des Telefonbuchs bei der Anwahl 0800 000 XXXX 1 (1=Oma) keine Verbindung vom Handy aufgebaut wird, bis der Gesprächspartner (in unserem Bsp die Oma) abgehoben hat. Somit kostet das Gespräch EFFEKTIV 15,37 ct/min bei sekundengenauer Abrechnung von allen Handynetzen ins Festnetz.
    - Online-Kundenbereich mit EVN, Telefonbuchverwaltung, Registrieren von Handynummern, Auflademöglichkeit etc.

Das Guthaben kann auch alternativ für folgende Zwecke verwendet werden:
    - Callthrough mit Festnetznummerneinwahl: Alle Preise abzgl. 13,5 ct/min. Somit kann man z.B. mit einem EPlus Professional-Vertrag andere Handys für 25,9 ct/min - 26,8 ct/min sekundengenau anrufen
    - CallBack: Alle Preise abzgl. 13,5 ct/min. Pro Gespräch fällt dann der doppelte Preis an. Somit kann man z.B. in der Genion Homezone für 3,4 ct/min sekundengenau ins Festnetz telefonieren (in Mobilnetze ab 24,6 ct/min)
    - Voice Over IP: Alle Preise abzgl. 13,5 ct/min

In Verbindung mit unseren Mobilfunkangeboten kann man damit sehr interessante Konditionen erzielen.

Beispiel:
    Bei Bestellung eines Telco (D1 oder EPlus) SMS extern unter http://www.obocom.de erhält man einen völlig kostenlosen Mobilfunkvertrag und erhält zudem ein Handy (Siemens Xelibri 2) fast geschenkt und 50 Frei-SMS pro Monat in alle Netze. Den einzigen Nachteil dieses Vertrages, nämlich die teuren Minutenpreise, kann man durch obenstehendes Angebot umgehen.
    Somit hat man dann einen Vertrag mit:

- 0 EUR Grundgebühr
    - 0 EUR Anschlußgebühr
    - 0 EUR Mindestumsatz
    - 0 EUR Versandkosten
    - 50 Frei-SMS pro Monat
    - 15,2 ct/min sekundengenau ins Festnetz
    - 36,4 ct/min sekundengenau ins T-Mobile und Vodafone Netz
    - 37,3 ct/min sekundengenau ins EPlus und o2 Netz
    - Handys ab 9 EUR (Siemens Xelibri 2), alternativ 25 EUR Guthaben geschenkt

Was will man noch mehr?

So, jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt!
    Wenn das Angebot auf Euer Interesse stößt, werden wir es im Mai aufnehmen.

• Re: Mit JEDEM Mobilfunkvertrag/Prepaidkarte: 15ct ins Festnetz, 36ct in Mobilnetze, 1

Die Konditionen sind ja fast zu schön um wahr zu sein... Hört sich sehr interessant an, vor allem daß es keine Mindestaufladung und keinen Minutenverfall gibt.

Über welchen Anbieter läuft das ganze denn.

Und ist auch eine Nutzung im Ausland möglich?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Der Anbieter ist noch nicht offiziell gestartet, ich mache aber seit Wochen schon sehr erfolgreiche Tests, alles scheint bereits jetzt sehr gut zu funktionieren und eine hohe Qualität aufzuweisen. Den Namen möchte ich erst bekanntgeben, wenn wir uns entscheiden, das Angebot aufzunehmen.

Im Ausland ist die Nutzung per Callback, Festnetznummerneinwahl und VOIP möglich.

• Re: Mit JEDEM Mobilfunkvertrag/Prepaidkarte: 15ct ins Festnetz, 36ct in Mobilnetze, 1

Zitat

Original geschrieben von mober
    Wenn das Angebot auf Euer Interesse stößt, werden wir es im Mai aufnehmen.

Da kann ich nur sagen: Ja! Spitzen-Tarife trotz 0800er-Einwahl, 1/1er Taktung und unbegrenzte Gültigkeit. Wenn der Anbieter dann auch noch "seriös" ist und über ausreichende Leitungs-Kapazitäten verfügt... dann würde ich sagen :top:

• Da schließe ich mich meinen Vorrednern an:
    Topangebot! Wenn der Anbeiter seriös und immer verfügbar ist! :top:

*edit*
    Rechtschreibfehler

• Neuigkeiten?

mober: Gibt's was neues in dieser Sache?

D|Z

Biete:

• Der Anbieter ist wohl http://www.cocosys.de mit der coco2go-Card.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Der Anbieter ist wohl http://www.cocosys.de mit der coco2go-Card.

Das hab ich mir auch gedacht (teltarif.de ;)), allerdings weichen die Minutenpreise (minimal) ab.

D|Z

Biete:

• Ja-ja, teltarif :)

Habe dort noch nicht aufgeladen, mache es aber in Kürze...

Was mir (positiv) auffällt: Beim Callback kann man wohl mehrere Handy-Nummern mit den dazugehörigen Festnetznummern eingeben.
    Somit können z.B. mehrere Vertrauens-Leute den gleichen Account nutzen.

Und: man kann bis zu 999 Kurzwahlen eingeben, nicht?

mober: hast Du auch ins nicht-westeuropäische Ausland telefoniert? Denn bei solchen Destinationen zeigen sich i.d.R. die Schwächen einer VoIP-Verbindung. Zumindest ist es aus meiner Erfahrung mit diversen Firmen immer so: Telefonate nach Deutschland, Frankreich und USA klappen prima, anderswohin im Regelfall nicht, oder nur in schlechter Qualität.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!