Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

  • Re: Servus


    Na dann könntest du es ja mal testen und deine Eindrücke posten inkl. Live-Bilder!? ;)

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoko
    Also es mag sein, dass meine Ansprüche nicht so riesig sind und es wird wahrscheinlich auch nicht mit einem K750 mithalten können, aber ich finde die Qualität schon recht ordentlich - zumindest bei den gezeigten Bildern, die aber sicherlich bei ordentlich Tageslicht entstanden sind.


    Grüße,


    Yoko


    Die gezeigten Bilder sind auf sehr hohem Niveau, wenn man bedenkt, dass Eldar die Qualität beim Prototypen doch deutlich niedriger eingeschätzt hat.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Das Niveau entspricht dem des K750i, das Display des N70 dreht sich aber nicht mit in der Queransicht. Die Kamera ist zudem buggy. In 2-3 vopn 10 Fällen friert sie so ein, dass man weder Optionen noch den Auslöser betätigen kann. Nur ein Kameraneustart (durch den Schieber) löst das Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das Niveau entspricht dem des K750i, das Display des N70 dreht sich aber nicht mit in der Queransicht. Die Kamera ist zudem buggy. In 2-3 vopn 10 Fällen friert sie so ein, dass man weder Optionen noch den Auslöser betätigen kann. Nur ein Kameraneustart (durch den Schieber) löst das Problem.


    Na das ist doch nix was sich nicht mit einer neuen Firmware beheben lässt. Solange es nicht solche kompletten Aussetzer wie ehemals das 6630 hat bin ich beruhigt.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Habe Dir eine PN geschrieben...........

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • N 70


    Jetzt scheint es auf ebay immer mehr anbieter zu geben die das handy verfügbar haben ;)

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!