Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

  • Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon
    Na wenn Ihr Telgte/Münster
    als Ausland bezeichnet ;) !
    Wir haben heute das erste bekommen !!


    Gruß Gereon


    Eins? Ein einziges N70? :(


    Hoffentlich bekommen andere Händler mehr, sehr viel mehr. Ich frage mich wie Nokia so die Nachfrage befriedigen will.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Wird sich wohl um das Vorführgerät handeln, oder? ;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Da ja letzte Woche offiziell die Auslieferung (Shipping) von Nokia bestätigt wurde, kann es beim guten Dragon-tmd, so wie ich ihn kenne, wohl nicht mehr lange dauern, bis er uns einen netten Bericht präsentiert. Oder sollte ich mich da irren ;) :p ???
    Gruß :D

    :D Ich werde es mir aber wohl nicht kaufen, da mir nicht genügend neue Features umgesetzt wurden ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    :D Ich werde es mir aber wohl nicht kaufen, da mir nicht genügend neue Features umgesetzt wurden ...

    Ja, aber ein netter Hr. Schoeps wird dir sicher wieder eines zur Verfügung stellen! :D

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Servus


    Na von Nokia direkt kommt immer nur ein Gerät
    als erstes vorweg !


    Es soll dann für die Kunden zum zeigen sein, wird
    aber grundsätzlich genauso verkauft wie alle anderen !


    Denn von jedem Gerät eins in der Vitrine lassen
    wäre bei Nokia ein bißchen viel ! ;)


    Gruß Gereon

  • Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon ...
    Es soll dann für die Kunden zum zeigen sein, wird
    aber grundsätzlich genauso verkauft wie alle anderen !
    ...
    Gruß Gereon

    und das ist auch gut, denn der Preis fällt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ja, aber ein netter Hr. Schoeps wird dir sicher wieder eines zur Verfügung stellen! :D

    Für einen "Testbericht" bräuchte ich das eigentlich nicht, denn bin mir sicher, dass die finale Version ziemlich die gleichen bugs hat, wie die letzte "beta". Ich mache aber halt keine Testberichte mit "Prototypen" und seien sie noch so "final".

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Für einen "Testbericht" bräuchte ich das eigentlich nicht, denn bin mir sicher, dass die finale Version ziemlich die gleichen bugs hat, wie die letzte "beta". Ich mache aber halt keine Testberichte mit "Prototypen" und seien sie noch so "final".


    Waren denn grobe Schnitzer dabei? Eigentlich müsste die Software einigermaßen ausgereift sein, so sehr unterscheidet sie sich doch eigentlich nicht vom 6680.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • In DEM von NagelImKopf verlinkten Thread hat der oben genannte Besitzer des Telefons die ersten vom N70 gemachten Fotos hochgeladen.
    Also es mag sein, dass meine Ansprüche nicht so riesig sind und es wird wahrscheinlich auch nicht mit einem K750 mithalten können, aber ich finde die Qualität schon recht ordentlich - zumindest bei den gezeigten Bildern, die aber sicherlich bei ordentlich Tageslicht entstanden sind.


    Grüße,


    Yoko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!