Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)


  • Fonmarkt.de hatte das N70 kurzeitig mal gelistet, mit PK02 sollte es in der VVL 215€ kosten. Mit PK01 <200€, mit PK03 >230€.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Hoffentlich kommen die N70 auch in die deutschen shops....hier sind sie schon zu haben....


    katching


    einfach in der Suche N70 eingeben...


    aber 614,-€ sind doch etwa viel :(

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • 614 Euro *schluck* :eek:


    Also HIER ist das
    N70 zumindest schon mal ab 438,- gelistet - wenn auch natürlich noch nicht verfügbar.
    Aber das sollte sich ja wohl in den nächsten 2 bis 4 Wochen ändern.


    Grüße,


    Yoko

  • Die Preise dort kannst du auch nicht mit den deutschen Handypreisen vergleichen, wobie die ersten N70 sicher etwas teurer werden (aufgrund der lediglich sporadischen Verfügbarkeit)

  • dragon:


    Wann erwartest du deinen nächsten Test starten zu können? Dauerts noch lange? Wochen? Tage? Stunden?

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Da ja letzte Woche offiziell die Auslieferung (Shipping) von Nokia bestätigt wurde, kann es beim guten Dragon-tmd, so wie ich ihn kenne, wohl nicht mehr lange dauern, bis er uns einen netten Bericht präsentiert. Oder sollte ich mich da irren ;) :p ???


    Gruß :D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Morgen,


    ich hänge hier mal ein paar Bilder des User Purx aus Schweden im Mobile-Review-Forum dran, der seit gestern sein N70 hat. Macht Lust auf mehr:rolleyes: ;):








    Die Firmware auf den dortigen Geräten ist vom 12.09.05, also recht frisch.


    Komisch, immer haben die "Ausländer" die Dinger zuerst :D . Wir Deutschen müssen immer warten :( .


    Gruß


    Edit
    Hier ist übrigens der Originalthread: Klick!

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Servus


    Na wenn Ihr Telgte/Münster
    als Ausland bezeichnet ;) !
    Wir haben heute das erste bekommen !!


    Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!