Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

  • Zitat

    Original geschrieben von Freezeman
    Sehr gut! :top:


    Gerüchte besagen, dass die Großen (O2, Vodafone, T-Moblie) übrigens die ersten sind die Geräte erhalten.



    ROFL

  • Zitat

    Original geschrieben von robi
    Schaut ja interessant aus, vor allem das 8310 und 9100 jedoch bin ich da wieder so voller Vorurteile da es kein Namenhafter Hersteller ist. :)


    Ob TM & Co überhaupt die Geräte anbieten werden?


    MFG&THX


    HTC kein namhafter Hersteller? :confused:
    Ist ja nur der größte PPC- und Smartphoneproduzent der Welt....

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Hier gibt es die offizielle deutsche Bedienungsanleitung des N70 als pdf-Datei und die offizielle Support-Seite des N70 findet ihr [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,77605,00.html]hier[/URL] !

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Hier gibt es die offizielle deutsche Bedienungsanleitung des N70 als pdf-Datei und die offizielle Support-Seite des N70 findet ihr [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,77605,00.html]hier[/URL] !


    die auf der supportseite verlinkte quickoffce version hat zwar die gleiche versionsnummer wie die vom 6680, ist aber nicht genauso groß! wie die 6680er version läuft auch diese auf meinem 6630! die neuere lifeblog 1.70 für n70 und n90 bricht degegen schon bei der installation ohne fehlermeldung ab. 1.60 funzt danach aber immernoch ohne probleme...

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Musik-Headset HS-20


    Hallo,


    weiß jemand ob man das Musik-Headset HS-20 von Nokia auch für das N70/90 verwenden kann?

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Auszug aus der Anleitung das N70:
    Wenn Sie das Bild drucken möchten, wählen Sie Hoch - Druck (Auflösung 1600 x 1200). Wenn Sie das Bild per E-Mail senden möchten, wählen Sie Mittel - E-Mail (Auflösung 1280 x 960). Um das Bild über MMS zu senden, wählen Sie Niedrig - MMS (Auflösung 640 x 480).


    Beim N90 war die Auflösung "E-Mail" noch 800 x 600 Pixel!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Das ist aber seltsam, da ich aus dem Urlaub Bilder mit meinem 6630 per Email verschickt habe in der Auflösung 1280x960...... :confused:

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Das ist aber seltsam, da ich aus dem Urlaub Bilder mit meinem 6630 per Email verschickt habe in der Auflösung 1280x960...... :confused:


    Ich meine die Bilder von meinem 6670 wären auch schon als 1024x780 angekommen.
    Hat er eventuell beim N90 die Fotos auf Klein stehen?

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Das ist schon klar, daß man auch größere Fotos per E-Mail verschicken kann!


    Dies von mir angesprochene sind die Aufnahmegröße in den Kameraeinstellungen und die nennen sich halt "MMS" (niedrige Auflösung), "E-Mail" (mittlere Auflösung), und "Druck" (hohe Auflösung).


    Ich wollte nur anmerken, daß das N90 bei mittlerer Auflösung die Fotos in 800 x 600 Pixel und das N70 in 1280 x 960 Pixel erstellt!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • hallo an alle


    und zwar hätte ich eine frage


    ich bin seit 4 jahren samsung benutzerin
    wollte jetzt mit einer VVL bei o2 mir das n70 anschaffen.


    -kennt jmd den ungefähren preis des handys ( mit vertrag) ?


    -das samsung d500 hatte ja über 242.000 farben,wobei mir das display aufgrund der farben sehr gut gefiel-farbintensivität etc


    das n70 wird ebenso über 242.000 farben haben,kann man das n70 dann mit dem display vom d500 vergleichen??


    -ist das display vom n70 genauso gross wie vom d600 ( das demnächst erscheinen wird) ?



    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!