Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    1. Es hat definitiv kein WLAN, stand aber auch nie zur Debatte!


    2. Eigentlich ist es von T-Mobile noch im September angekündigt


    3. Wann es wirklich kommt, wissen wohl nur die finnischen Götter... ;)


    Naja, kein WLan ist arm... Auch wenn es nie zur Debatte stand ;)


    Somit hat es sich für mich erledigt... (wegen VoIP)


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von robi
    Somit hat es sich für mich erledigt... (wegen VoIP)


    Dann schau Dir doch mal die Plattform "Tornado" von HTC an, da kommen Geräte mit WLAN (z.B. Qtek 8310 - http://www.qtek.se) - soll im November so weit sein.

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • marks


    Guter Tipp. Dann muss ich mich wohl doch mal wieder mit der Windows Mobile Geschichte beschäftigen ;) .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    Dann schau Dir doch mal die Plattform "Tornado" von HTC an, da kommen Geräte mit WLAN (z.B. Qtek 8310 - http://www.qtek.se) - soll im November so weit sein.


    Schaut ja interessant aus, vor allem das 8310 und 9100 jedoch bin ich da wieder so voller Vorurteile da es kein Namenhafter Hersteller ist. :)


    Ob TM & Co überhaupt die Geräte anbieten werden?


    MFG&THX

  • Na wenigstens ist der September bald vorbei. Hoffentlich dauert es aber trotzdem nicht mehr zu lange.


    Das hier könnten übrigens die zwei Farbvarianten sein (silver black, ivory pearl aubergine):




    Mir gefällt eigentlich das ivory pearl aubergine besser.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Es geht los!


    Die ersten Geräte dürften in zwei Wochen bei den Händlern sein.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Sehr gut! :top:


    Gerüchte besagen, dass die Großen (O2, Vodafone, T-Moblie) übrigens die ersten sind die Geräte erhalten.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!