Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hatte in der letzen Zeit ein Symbian Handys so einen Anschluss? Kann mich gar nicht mehr erinnern ...

    Ja, ich glaube das Siemens SX1 hatte/hat einen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • ich hab mal eine kurze zwischenfrage:


    beim motorola razr kann man sich bei einem verpassten anruf oder ungelesene sms alle paar minuten durch ein kleinen piep incl. vibra erinnern lassen. ist sowas auch bei den neuen symbian handys (speziell jetzt das N70) möglich? damals beim 6600 gabs sowas afaik leider nicht...


    danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dehpeh
    ich hab mal eine kurze zwischenfrage:


    beim motorola razr kann man sich bei einem verpassten anruf oder ungelesene sms alle paar minuten durch ein kleinen piep incl. vibra erinnern lassen. ist sowas auch bei den neuen symbian handys (speziell jetzt das N70) möglich? damals beim 6600 gabs sowas afaik leider nicht...


    danke :)

    Bei Anrufen geht dies leider nicht, aber bei SMS schon. Und zwar mit Hilfe von "SMS Reminder" von http://www.symbianware.com!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hab heute ein N70 in der Hand gehabt und rumgespielt. Sehr gute Verarbeitung (besser als 6680). Enttäuscht war ich nur von der Größe. Es nimmt sich kaum was zum 6680. Etwas schlanker geraten. Benchmarks ergaben ähnliche Werte wie das 6630. Also n Tick schneller ein 6680.


    Insgesamt das wohl hochwertigste S60 bisher.

  • Wo hattest du denn die Möglichkeit, eines zu erhaschen?


    Wie lief die Software?

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • woher ist ja egal :-)


    Symbian Software lief flott.
    Erstes 3D Spiel (Fantom racer) lief einwandfrei bis zum Beenden. Dann hat es einen Bluescreen in pink geschmissen, der wirklich das gesamte Telefon hinhing. Da ging nur Akku raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!