Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

  • Mahlzeit,

    Zitat

    Original geschrieben von Wuidara
    [...]
    Könnte man SAP per FW-Update nachreichen?

    Offensichtlich ist dies per FW-Update tatsächlich möglich; SAP wurde u.a. beim 9500'er 'nachqualifiziert' - siehe: Link zum Beitrag


    Man kann bei Nokia nie sicher sein, aber SAP hielte ich für das N70 auch für notwendig; also hoffen wir das Beste.

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • ebay auktion


    Ich habe ein wenig kontakt mit dem Käufer der eBay-Auktion, gestern bekam er die Info, dass das schon letzte Woche vom Käufer bezahlte Handy "abhanden gekommen sei"... :D


    Nun wartet der Käufer gespannt auf die Rücksendung seines Geldes...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuidara
    Hat das N70 etwa kein BT SIM Access Profil?
    Das versteh ich ja überhaupt nicht. :confused:
    Positioniert Nokia das nicht als Business Mobile?


    Nokia hatte doch schon immer recht "komische" Vorstellungen davon, was ein Business-Handy koennen soll. Verkrueppelte IrDA-Schnittstelle beim 61XX, fehlende Antennenanschluesse, das Telefonbuch dex 6230 das nicht mal Vor- und Nachname kennt... kein SAP bei der Freisprecheinrichtung etc. pp.


    Da wundert mich nichts mehr.


    Jeff

  • Re: ebay auktion


    Zitat

    Original geschrieben von dehpeh
    Ich habe ein wenig kontakt mit dem Käufer der eBay-Auktion, gestern bekam er die Info, dass das schon letzte Woche vom Käufer bezahlte Handy "abhanden gekommen sei"... :D


    Nun wartet der Käufer gespannt auf die Rücksendung seines Geldes...

    Jeden Tag wird ein Dummer geboren, jeden Tag steht ein noch dümmerer auf und kauft noch nicht veröffentlichte Handys bei ebay :D Es GIBT noch kein Seriengerät des N70 in IRGEND einem Land zu kaufen ...

  • Zitat

    kauft noch nicht veröffentlichte Handys bei ebay


    Nicht nur bei Ebay. Am Wochenende stand ja hier im Forum auch ein User mit einem N70. Witzig war, daß er ja schrieb man könne das Gerät in Dortmund abholen. Da das nicht gerade weit für mich ist, habe ich ihm geschrieben ich würde es mir anschauen kommen. Er schrieb es seien funktionsfähige Protos, voll funktionsfähig mit deutscher Menüführung. Den weiteren Ablauf könnt Ihr euch ja denken... :rolleyes:;) ...keine Antwort mehr.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    ... Er schrieb es seien funktionsfähige Protos, voll funktionsfähig mit deutscher Menüführung. ...

    Die gibt es :D

  • Zitat

    Die gibt es


    Das es die gibt glaube ich gerne...hast Du etwa einen ;):D ...aber ob der Verkäufer welche hatte, ich weiss nicht so recht.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • rb68 & Jeff
    Danke für Euer Feedback
    Auf den N70 Bildern kann ich keinen Aussenantennenanschuss finden.
    Ein SIM Access Server ist daher ein "Killer" für mich.
    Offensichtlich sieht das Nokia Product Mgmt. nicht das X-selling Potential fürs eigene Carkit616. *Kopfschüttel*
    Naja, hoffen wir das beste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuidara
    Auf den N70 Bildern kann ich keinen Aussenantennenanschuss finden.

    Weil es keinen hat bzw. haben wird!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Weil es keinen hat bzw. haben wird!

    Jetzt wo du es sagtst, fällt es mir auch auf ;) Hatte in der letzen Zeit ein Symbian Handys so einen Anschluss? Kann mich gar nicht mehr erinnern ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!