Zumal Nokia ja aus Schweden ist
Wie oft noch, Finger weg von sowas....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zumal Nokia ja aus Schweden ist
Wie oft noch, Finger weg von sowas....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dehpeh
da gibts gerade bei ebay ein "komisches" angebot *G*
das beste:
Fragen von anderen Mitgliedern
F: Hallo. Könnten Sie mir sagen wie Sie zu diesem Gerät gekommen sind? Ich bin sehr an einem interessiert, aber das Gerät ist ja eigentlich noch nicht auf dem Markt. Danke für Ihre erläuterung!
Antwort: Es stammt von einem seriösen Großhändler aus Schweden. Direkt ausm Nokia-Werk. Ich arbeite mit denen zusammen, um die ersten Exemplare auf dem deutschen Markt zu verbreiten, damit sich dieses Handy schon vor Veröffentlichung "beliebt" macht.
tut mir leid, aber so nen schmarn will ich nicht glauben...
ebay link: http://tinyurl.com/dsfms
Grööööööööööööööööllllllllll. Geile Aussage!
Der Typ hat auch schon 10 Negative Bewertungen ! Also Finger wech !
Gibt es schon Neuigkeiten, ob E-Plus das N70 mit in das Sortiment nehmen wird?
Vodafone und T-Mobile wollen es ja ende September anbieten...
7mobile hat ein Lieferdatum vom 27.09.2005 im Shop stehen....
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Gibt es schon Neuigkeiten, ob E-Plus das N70 mit in das Sortiment nehmen wird?
Vodafone und T-Mobile wollen es ja ende September anbieten...
7mobile hat ein Lieferdatum vom 27.09.2005 im Shop stehen....
Mal bei E-Plus nachfragen?
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
War heute im T-Punkt und die ahben mir gesagt, dass das N70 nicht für September angekündigt sei. Der Verkäufer meinte aber, dass es evtl. noch "eingeschoben" wird...
Als wenn E+, T-Mobile oder sonstweclhe Provider wissen, wann ein neues Handy auf den Markt kommt. Eigentlich doch höchstens, wenn sie es exklusiv vertreiben dürfen
Zumal es doch bekannt ist, dass Provider neue Handys erst ein paar Wochen später (wenn überhaupt) in ihr Programm integrieren.
Es wird Ende September da sein, aber bitte nicht festnageln. Ansonsten siehe Aussage von marks
Wer is den der Kerl dessen Telefon nummer da steht ? Der weiß bestimmt wann es soweit ist oder ? *duck*
Es wird diesen Monat kommen.
Wurde in der T-Mobile GK Liste für September aufgenommen =)
Hat das N70 etwa kein BT SIM Access Profil?
Das versteh ich ja überhaupt nicht. :confused:
Positioniert Nokia das nicht als Business Mobile?
http://www.nokia.com/nokia/0,,65334,00.html
Könnte man SAP per FW-Update nachreichen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!