Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

  • Zitat

    Ich sage nur SDA, da war am Anfang imho auch ein niedriger Einstandspreis angegeben worden ... Ansonsten sind doch 430 € mehr als ausreichend für ein "stinknormales" 08/15 Series60 Handy von Nokia, oder? Das sind fast 850 DM in echtem Geld!


    Ich würde auch sagen das reicht doch vollkommen. Mehr ist das Ding doch gar nicht wert. Ist doch eigentlich bloß nen 6680 anders verpackt, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von PRIZMA
    Ich würde auch sagen das reicht doch vollkommen. Mehr ist das Ding doch gar nicht wert. Ist doch eigentlich bloß nen 6680 anders verpackt, oder?

    + 2 MP Kamera + höhere Videoauflösung ... Trotzdem, du hast nicht unrecht ;)

  • Re: @ Alle Zweifler


    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Warum sollte ich bitte so was erfinden, ich bin nicht erst seit gestern hier bei TT und muss mich profilieren... :rolleyes:


    Das dachte bestimmt auch keiner.


    Es wirkt eben einfach preiswert, wenn das 6680 noch teurer ist. Darum die Freude ueber den Preis.


    Aber wie Dragon-tmd schon schreibt, ist es auch so genug teuer. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von PRIZMA
    Ich würde auch sagen das reicht doch vollkommen. Mehr ist das Ding doch gar nicht wert. Ist doch eigentlich bloß nen 6680 anders verpackt, oder?


    Das 6680 steht aber in der Preisliste für 469,95€ drin und ist damit mal 40€ teurer, obwohl es schon ein paar Monate auf dem Markt ist.
    Finde diese News aber auch sehr erfreuenswert, da ich die neuere Technik zu einem günstigerem Preis bekomme.

  • Zitat

    Original geschrieben von arne99
    Doch was ist mit dem Liefertermin? September? Ende September? Bin gespannt.

    Die "Zeichen" deuten auf Ende September 2005 hin ... Also noch knapp im 3. Quartal 2005. In der "Nokiasprache" sozusagen pünktlich :D

  • War heute im T-Punkt und die ahben mir gesagt, dass das N70 nicht für September angekündigt sei. Der Verkäufer meinte aber, dass es evtl. noch "eingeschoben" wird...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von DyCE
    War heute im T-Punkt und die ahben mir gesagt, dass das N70 nicht für September angekündigt sei. Der Verkäufer meinte aber, dass es evtl. noch "eingeschoben" wird...


    Vielleicht hättest Du diesem (Fach-) Verkäufer einfach mal bitten sollen, das gestrige SalesLineFax genau zu lesen... :D

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • da gibts gerade bei ebay ein "komisches" angebot *G*


    das beste:
    Fragen von anderen Mitgliedern
    F: Hallo. Könnten Sie mir sagen wie Sie zu diesem Gerät gekommen sind? Ich bin sehr an einem interessiert, aber das Gerät ist ja eigentlich noch nicht auf dem Markt. Danke für Ihre erläuterung!
    Antwort: Es stammt von einem seriösen Großhändler aus Schweden. Direkt ausm Nokia-Werk. Ich arbeite mit denen zusammen, um die ersten Exemplare auf dem deutschen Markt zu verbreiten, damit sich dieses Handy schon vor Veröffentlichung "beliebt" macht.


    tut mir leid, aber so nen schmarn will ich nicht glauben...


    ebay link: http://tinyurl.com/dsfms

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!