Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nokia N70 Prototyp bei
    ebay zu kaufen:


    ~ 520 € :eek:

    Viel Geld für einen Proto. Da kann man lieber noch ein paar Wochen auf die Seriengeräte warten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Viel Geld für einen Proto. Da kann man lieber noch ein paar Wochen auf die Seriengeräte warten. ;)


    Werden denn die Seriengeräte billiger? Preise wurden ja noch nicht genannt. ;)

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • ... mal ganz abgesehen davon, dass die Software des Proto nicht final ist und Funktionen fehlen oder eingeschränkt wurden:


    Geflasht bekommt man den legal in Deutschland imho nicht ...

  • Nokia N70 div.


    Hallo,


    gibt es eigentlich ein tool, womit man Videotelefonate über UMTS auf dem Handy mitschneiden kann oder aufnehmen kann?



    Gibt es schon näheres über den Preis? Vorbestellen? Wenn ja wo?



    Freue mich über neue Beiträge!

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Ein Tool gibt es nicht, noch nicht!
    Zurzeit schaut man immer nur bei den Zwischenhaendlern und bei TT, dan erfaehrst du es schoN!

  • Erscheinungstermin N70 rückt näher!


    Habe vorhin ein Fax bekommen, dass bei T-Mobile das N70 offiziell im September verfügbar ist.


    Preis liegt ohne Vertrag wenn ich mich recht entsinne bei 429 € - sollte also bei freien Händlern deutlich unter 400 € zu bekommen sein.

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Das wäre ja ein guter Preis. Da würde ich mich ärgern, da ich das Handy bei einer Autkion für mehr als 440,- € ersteigert habe...dachte, das wäre schon "günstig".


    Weißt du, was das Handy mit Vertrag kosten würde?


    Grüße

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Das verstehe ich jetzt aber nicht. Wie kann es 400 Euro kosten, wenn das 6680 immer noch 650 Euro (handy.de) kostet ? Ist das N70 nicht besser und als Nachfolger gedacht vom 6680 ? :confused: Ich freue mich natuerlich auf diesen Preis.

  • Also ich muss sagen das mir 400 Euro auch zuwenig erscheinen :rolleyes:


    Das wird nichts :flop: Das 6680 liegt im Händler EK noch darüber !


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!