Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

  • hmm...gut die Aussage über verfügbarkeit ist ja standart oder?


    Gibt es schon einen "offizielen" VK Preis für das n70?


    Grüße

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • ich beobachte den schon einige zeit, seine geräte gingen
    in den letzten tagen für diese preise weg:


    423,99 - 389,57 - 442,00 - 426,00



    eigentlich macht der anbieter ja einen guten eindruck...
    nur negativ, mit noch nicht erhältlicher ware zu handeln
    und das geld schon im voraus abzukassieren ;)


  • Was man nicht alles macht wenn das Geld knapp wird... ;)


    Mal was anderes:
    Kann man eigentlich das UKW-Radio als Radiowecker nutzen? Weis da schon einer was dazu? Hab schon diverse Vorabtestberichte durchgeackert, hab aber nix gefunden. :confused:

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Es ist mit neuen Geräten immer die gleiche Leier bei ebay - irgendein Dummer steht offensichtlich jeden Tag auf... :rolleyes:


    Wie Meilow schon geschrieben hat, sollten bei einem halbwegs klar denkenden Menschen bei solchen Angeboten sämtliche Alarmglocken schrillen. ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • N70 - 6680 sind nur marginale Änderungen. 2 MP Kamera, Radio, neues Design ...

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Link funktioniert nicht....."Page not found"


    Das ist immer wieder der gleiche mist :flop:


    Du musst verschiedene einstellungen im Windows machen. Dann soll es funktionieren. Ich find es auch Sch...... ! Sorry

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Is leider mein Bürorechner und den kann nicht anders konfigurieren, ansonsten krieg ich nen Arschtritt von den Admins. Allerdings laufen eigentlich schon gut 90% der verlinkten Seiten... ;)

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!