hmm...gut die Aussage über verfügbarkeit ist ja standart oder?
Gibt es schon einen "offizielen" VK Preis für das n70?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm...gut die Aussage über verfügbarkeit ist ja standart oder?
Gibt es schon einen "offizielen" VK Preis für das n70?
Grüße
ich beobachte den schon einige zeit, seine geräte gingen
in den letzten tagen für diese preise weg:
423,99 - 389,57 - 442,00 - 426,00
eigentlich macht der anbieter ja einen guten eindruck...
nur negativ, mit noch nicht erhältlicher ware zu handeln
und das geld schon im voraus abzukassieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dehpeh
ich beobachte den schon einige zeit, seine geräte gingen
in den letzten tagen für diese preise weg:
423,99 - 389,57 - 442,00 - 426,00
eigentlich macht der anbieter ja einen guten eindruck...
nur negativ, mit noch nicht erhältlicher ware zu handeln
und das geld schon im voraus abzukassieren
Was man nicht alles macht wenn das Geld knapp wird...
Mal was anderes:
Kann man eigentlich das UKW-Radio als Radiowecker nutzen? Weis da schon einer was dazu? Hab schon diverse Vorabtestberichte durchgeackert, hab aber nix gefunden. :confused:
Es ist mit neuen Geräten immer die gleiche Leier bei ebay - irgendein Dummer steht offensichtlich jeden Tag auf...
Wie Meilow schon geschrieben hat, sollten bei einem halbwegs klar denkenden Menschen bei solchen Angeboten sämtliche Alarmglocken schrillen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Supernova
Hallo
Lohnt es sicher eigentlich auf das N70 zu warten oder kann man jetzt auch das 6680 kaufen?
Sind sowohl die technischen Daten wie auch die etwas neuere Symbian-Version wirklich ein Grund zu warten? Sind es wirklich spürbar Änderungen?
Ich frage deshalb, weil ich für meine Bedürfnisse eigentlich keine 2 MegaPixel Cam und Radio brauche, doch vielleicht gibt es ja noch andere Dinge die besser oder zu beachten sind.
Gestern hatte ich die Gelegenheit das N90 zu testen und muss sagen dass mir eigentlich wenige Änderungen am Betriebssystem aufgefallen sind, abgesehen vom Layout. Oder hat das N70 wieder ein anderes OS als das N90?
Viele Grüsse
Supernova
N70 - 6680 sind nur marginale Änderungen. 2 MP Kamera, Radio, neues Design ...
Link funktioniert nicht....."Page not found"
hier, so geht er:
http://tinyurl.com/caw7l
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Link funktioniert nicht....."Page not found"
Das ist immer wieder der gleiche mist :flop:
Du musst verschiedene einstellungen im Windows machen. Dann soll es funktionieren. Ich find es auch Sch...... ! Sorry
Is leider mein Bürorechner und den kann nicht anders konfigurieren, ansonsten krieg ich nen Arschtritt von den Admins. Allerdings laufen eigentlich schon gut 90% der verlinkten Seiten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!