Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

  • Auf den Bildern, verglichen mit den Fotos von der Nokiaseite, sieht das Gerät viel dunkler aus. Auch die Tastenbeleuchtung sieht seeehr schwach aus, verglichen mit den Bildern hier



    ww.threegmobile.net/gallery0504/nokian70/03.jpg



    ww.threegmobile.net/gallery0504/nokian70/06.jpg




    Täusch ich mich grad? :confused:

  • Ich wühle den Thread hier mal wieder auf :)



    Weiß jemand etwas Neues übers N70 ?? Bezüglich der technischen Daten, Verkaufsstarts oder ähnl. ??

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Ich wühle den Thread hier mal wieder auf :)



    Weiß jemand etwas Neues übers N70 ?? Bezüglich der technischen Daten, Verkaufsstarts oder ähnl. ??


    Wüsste man etwas neues,würde es hier zuerst stehen ;)
    Daher abwarten


    MfG

  • Bin halt bissle zapplig auf das Gerät, kann nicht mehr warten ;):D

  • Na dann auf nach Finnland und direkt rein zu Nokia und hol dir eins :) Wenn du schon dabei bist, bring mir doch auch eins mit ;)

  • Hallo


    Lohnt es sicher eigentlich auf das N70 zu warten oder kann man jetzt auch das 6680 kaufen?


    Sind sowohl die technischen Daten wie auch die etwas neuere Symbian-Version wirklich ein Grund zu warten? Sind es wirklich spürbar Änderungen?


    Ich frage deshalb, weil ich für meine Bedürfnisse eigentlich keine 2 MegaPixel Cam und Radio brauche, doch vielleicht gibt es ja noch andere Dinge die besser oder zu beachten sind.


    Gestern hatte ich die Gelegenheit das N90 zu testen und muss sagen dass mir eigentlich wenige Änderungen am Betriebssystem aufgefallen sind, abgesehen vom Layout. Oder hat das N70 wieder ein anderes OS als das N90?


    Viele Grüsse
    Supernova

  • bei ebay gibt es jetzt schon N70 angebote, vom fachhändler...
    dieser will die geräte dann bei auslieferung seitens nokia direkt
    an die ebay-kunden verschicken - "seien sie der erste N70 besitzer..."


    nach zuschlag soll man natürlich erstmal sofort löhnen ... und warten


    die geräte gehen so zwischen 400 und 450 eur weg.
    was meint ihr, ist dies eventuell ein schnäppchen?

  • Re: N 70 Ebay


    Zitat

    Original geschrieben von ErmiCat
    was haltet ihr von dem Anbieter?


    Klick n70

    Finger weg! Bewertungsprofil "Privat" ist schon mal nicht so nett und dann auch noch folgende Textpassage:


    "Es wird voraussichtlich in der 38./39. Kalenderwoche verfügbar sein."


    Gruß,


    Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!