Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

  • mhh, schade dass es nur plastik ist, in der klasse könnte nokia doch wohl echtes metall verbauen. hoffentlich platzt die oberfläche nicht nach 2 wochen benutzung weg und es sieht dann auch aus wie plastik. haltet ihr die einschätzung von "connect" von 580€ ohne vertrag für realistisch? wie ist eigentlich der preisverfall bei solchen geräten?
    gruss
    LosOutlandos

  • 580 € :eek: da wird mir ja direkt schlecht :flop: Schätze aber mal das der Preis hinkommen könnte, denn das N90 ist bei 7mobile für 599 € gelistet und die N-Serie wird sich wohl nicht all zuviel im Preis unterscheiden.

  • Wenn das N90 mit 599€ statt der erwarteten 700€ gelistet ist, dann dürfte sich auch was am N70 Preis machen lassen. *hoff*

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • mal ganz ehrlich, die Preise sind doch human, wenn man bedenkt, dass ein "normales" 6680 schon mit 619 gelistet ist. Verstehe die Aufregung daürber nicht so ganz.

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Schon was neues in sachen erscheinungstermin ???


    Na klar - 3. Quartal 2005!


    Kennst doch Nokia, nichts Genaues weiß man nicht... ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Hi,
    ist schon bekannt wie schnell der Prozessor des N70 sein wird und wie viel Arbeitsspeicher es besitzt??


    Vielen Dank für eine Antwort,
    geheim

  • soweit ich weiss wird im N70 derselbe 220 mhz prozessor wie im 6680 verbaut, der interne speicher beträgt 30 mb, ich nehme an diese werden dann dynamisch in storage und ram aufgeteilt.
    mfg LosOutlandos

  • Weiß jemand schon welche Vorteile die neue kleine Ladebuchse, die ja alle N-Serie Geräte besitzen, haben soll???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!