Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

  • Nokia N70 bei T-Mobile


    Ich freu mich schon richtig auf das Nokia N70! :D


    Hoffentlich wird es auch bei T-Mobile erhältlich sein, sonst muss ich mich zwischen dem 6230i und 6680 entscheiden.


    Ich schau schon jeden Tag gespannt auf die Nokia Seite ob es schon die Preisinfo gibt, oder lässt sich da Nokia immer etwas Zeit?


    Gruß

  • Eine Preisinfo auf der Nokia-Page gibts erst dann, wenn das Gerät erhältlich ist. Kann also noch eine Weile dauern.

  • Zumindest auf dem Kopenhagener Flughafen war ne kleine "N Series Promotion". Hatte keine Zeit (und wenig Lust) mir die Teile genauer anzusehen. Zumindest hatte die Hostess ein N70 in der Hand und ein Drucker war auch aufgebaut. Richtig interessiert hat es aber keinen. Mir war auch nicht bewusst, daß der Release Termin noch ne Weile hin sein könnte, sonst hätte ich es mir näher angeschaut. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Meilow:
    Hatte mich beim Modell vertan :gpaul: , könntest du bitte aus deinem Zitat den somit falschen Preis entfernen?
    Danke! :top:

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Weiss einer, in welcher Preisklasse sich das Gerät befinden wird?! Und wann's gelauncht wird?

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • In der Zeitschrift, der man laut deiner Signatur nicht trauen sollte :D steht was von 580 €. Erscheinen soll das Gerät im 3. Quartal.

  • Hm... Mal sehen... Vielleicht verkauf ich bis dato mein N6680 und leg noch was oben drauf um mir das N70 zu holen... Wobei das ja an sich identische Geräte sind...


    Naja, wird sich zeigen.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!