Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

  • Zitat

    Original geschrieben von N-Series
    Neue geniale Bilder vom N70 hier


    Danke für die Info!


    Warum verlinkst Du eigentlich nicht direkt auf die Quelle, sondern mit dem Zwischenschritt auf Dein Forum?


    Als Werbung hierfür sollte doch Deine Signatur genügen... ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von N-Series
    Danke. Leider kenne ich mich bei Computersachen sehr schlecht aus Sorry


    Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechte Ausrede... :D

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von N-Series
    Hier gibts Bilder vom N70 im Vergleich mit dem 6680


    Nö, die Bilder gibt es hier


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Dass das N70 schon im 3. Q kommen soll halte ich für eine Frechheit. Denn es handelt sich hier ganz klar um das Nachfolgermodell des 6680, welches zu diesem Zeitpunkt dann gerade mal 3 Monate auf dem Markt ist. Mich stört weniger die Tatsache, dass das 6680 vom Thron geholt wird, sondern eher diese, dass man sein vieles Geld was man investiert hat auch direkt in den Sand stecken kann. Denn solch eine Entwicklung hat einen gewaltigen Preissturz zu folge.
    Klar muss ein Fortschritt zuerkennen sein, aber doch nicht in diesem Ausmaß. Denn was hat das N70 denn mehr zu bieten als das 6680. Das sind neben dem Radio nur Kleinigkeiten und eine "bessere" Haptik. Der Rest und vorallem das veraltete Display bleiben weiter hin vorhanden. Warum reicht ein 6680 nicht aus.
    Die für Nokia kostengünstige Weiterentwicklung der Series 60 Geräte ist nachvollzierbar, allerdings halte ich diesen Schritt für genau den falschen. Und es macht nicht nur in meinem Kopf "klick", sprich es wird wieder zur Konkurenz gewechselt.
    Anstatt direkt Geräte auf den Markt zu bringen deren Schwachstellen behoben werden ( siehe 6230 - 6230i ) werden Dinge implementiert die weder einen Fortschritt darstellen, einen Preisverfall nachsich ziehen und letztendlich den Verbraucher und die Netzbetreiber verägern.

  • Zitat

    Dass das N70 schon im 3. Q kommen soll halte ich für eine Frechheit. Denn es handelt sich hier ganz klar um das Nachfolgermodell des 6680, welches zu diesem Zeitpunkt dann gerade mal 3 Monate auf dem Markt ist. Mich stört weniger die Tatsache, dass das 6680 vom Thron geholt wird, sondern eher diese, dass man sein vieles Geld was man investiert hat auch direkt in den Sand stecken kann. Denn solch eine Entwicklung hat einen gewaltigen Preissturz zu folge.
    Klar muss ein Fortschritt zuerkennen sein, aber doch nicht in diesem Ausmaß. Denn was hat das N70 denn mehr zu bieten als das 6680. Das sind neben dem Radio nur Kleinigkeiten und eine "bessere" Haptik. Der Rest und vorallem das veraltete Display bleiben weiter hin vorhanden. Warum reicht ein 6680 nicht aus.
    Die für Nokia kostengünstige Weiterentwicklung der Series 60 Geräte ist nachvollzierbar, allerdings halte ich diesen Schritt für genau den falschen. Und es macht nicht nur in meinem Kopf "klick", sprich es wird wieder zur Konkurenz gewechselt.
    Anstatt direkt Geräte auf den Markt zu bringen deren Schwachstellen behoben werden ( siehe 6230 - 6230i ) werden Dinge implementiert die weder einen Fortschritt darstellen, einen Preisverfall nachsich ziehen und letztendlich den Verbraucher und die Netzbetreiber verägern.


    :rolleyes:
    Mal ne Frage? Woran erkennen Normalverbraucher was der Nachfolger von einem Gerät ist? In meinen Augen an der Bezeichnung. Und Nokia N71 würde ich nicht so schnell als 6680 Nachfolger abstempeln. Im meinen Augen sind es nur 2 verschiedene Versionen in 2 verschiedenen Preisklassen! Nokia kann doch nicht nur Geräte raus bringen wenn es wieder was Techisch Bahnbrechendes gibt :D Wie soll das den ausgehen?


    Und seh dir mal die Konkurrenz an:


    Sony/// V800i - W800i
    Sony/// P900 - P910i


    Samsung .... Naja, ist eingentlich fast alles das gleiche :D


    Siemens hat mit ihrer 65er Reihe auch fast identische Geräte ;)


    Heute kommt es auf ein Breitgefäschertes Sortiment in allen Richtungen und allen Preisklassen an. Nicht darauf dass es jede Art von Geräten nur einmal gibt bei jedem Hersteller ;)


    Gruss

  • Hab da mal ne Frage, wozu ist eigentlich die Taste mit dem "Stern" drauf (siehe Foto) ?


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!