Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

  • Nserie


    hy




    Bin ich froh das ich mir kein 6680 zugelegt habe, denn die neuen Modelle werden ja wohl bald kommen ( bald erhältlich laut Nokia Website).
    Das N 70 und das N 90 sind ja der Hammer.
    Mal sehen welches es wird. :D

  • Releasetermine:
    N90 - 2. Quartal 2005
    N70 - 3. Quartal 2005
    N91 - 4. Quartal 2005


    Wenn Nokia Quartal sagt, ist es meistens der letzte Monat des Quartals. Also das N90 frühestens im Juni. Die beiden anderen dann September und Dezember.


    Fraglich, ob man sich für die 700 € die das N90 dann kosten soll nicht lieber ein 6630 oder 6680 + ordentliche Digicam holen sollte :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiranai


    Fraglich, ob man sich für die 700 € die das N90 dann kosten soll nicht lieber ein 6630 oder 6680 + ordentliche Digicam holen sollte :confused:


    Was Releas betrifft war Nokia in den letzten Jahren immer recht häufig pünktlich, wenn man da zu Sendo oder Siemens sieht... ;)


    Übrigens: Leute, es ist immernoch(!) so das ein Handy kein Digicam-Ersatz ist - unabhängig davon ob Nokia es bereits technisch möglich machen könnte.


    BTW: Eventuell sollte dies ein Fakten-Thread werden. Postings ala "sollte ich mir jetzt das 6680 kaufen?", "... gut das ich kein 6680 gekauft habe" oder "lohnt sich der Umstieg von 6630 auf N70?" sind daher für die Mülltonne. ;)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hallo Zusammen,


    Bei DigiCams ist die Pixelzahl nicht entscheidend.


    Entscheidend ist die Sensoroberfläche (grösse, Geometrie) und die Linse (Keramik, Liquid). Megapixel brauchen nur Speicher, aber interessant ist es schon in einer entfernten Brillenspiegelung die Umgebung zu vergrössern :D


    Mit dem 6680 habe ich schon geliebäugelt, aber vielleicht wird es auch das N70.
    Kommt auf die ersten Eindrücke an (Menü-Speed und Stabilität)
    Und ende Jahr wirds das N91. Wenn da nicht schon hiSpeed UMTS angekündigt ist.
    Wer weiss zum N91 ist nichts genaues an Info verfügbar.....


    Gruss Tiefflieger

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger


    Wer weiss zum N91 ist nichts genaues an Info verfügbar.....


    :confused:


    Es gibt einen eigenen Thread mit Infos oder sitz ich jetzt auf der Leitung?


    Klick


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiranai
    Wenn Nokia Quartal sagt, ist es meistens der letzte Monat des Quartals. Also das N90 frühestens im Juni. Die beiden anderen dann September und Dezember.

    SOrry, da muss ich jetzt mal gewaltig wiedersprechen.


    Nokia war in den letzten Monaten sehr pünktlich, da gebe ich TT-Leser recht. Siehe 6230i - Q2 sollte der Release sein und es war schon Anfang April erhältlich...

  • WOW, das Teil hört sich ja echt gut an. War bis grade noch am überlegen ob ich mir ein 6230i oder ein 6680 zuelegen soll, aber jetzt habe ich einen neuen Favoriten ;)


    Hoffe mal, dass die Menü- und Kamerageschwindigkeit ähnlich wie beim 6680 ist, ansonsten ist es genau wieder der Grund, wieso ich S60 Geräte nie lange behalten habe...
    Muss man eigentlich um Fotos zu schiessen, das Handy quer halten (wie auf einigen Fotos zusehen), oder kann man die Fotos auch aus der "normalen" Haltung raus machen?


    Auf der Nokiaseite steht was von "OMA DRM 1.0", was muss ich mir darunter vorstellen?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Hat den schon jemand nen konkreteren Termin als "3. Quartal" ? Weil wenn es noch was auf sich warten lässt, verüss ich mir die Übergangszeit mit einem 6230i :D Wenns nur noch 6 Wochen sind, dann blieb ich noch bei meinem 6230 und geb nicht nochmal extra Geld aus...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!