Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd



    Edit: Hat WLAN und USB 2.0, mehr braucht es nicht :top:


    Haben die beiden anderen Geräte auch WLAN?

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Haben die beiden anderen Geräte auch WLAN?


    Nein, nur das N91.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Und wo ist jetzt der Fortschritt zum 6680 ausser 2 MP und Radio? :rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Und grad das mitunter geilste Phone der NSeries hat natürlich das Display mit der geringsten Pixel-Auflösung... :mad:
    Da hätten sie das gleiche Display verbauen sollen wie vom N90...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Und wo ist jetzt der Fortschritt zum 6680 ausser 2 MP und Radio? :rolleyes:


    Genau das isses ja was mir gefehlt hat zum perfekten Nachfolger für mein 6230, ausserdem ist es auch noch klein (für S60). :top:

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Wirklich genial was da Nokia neu bringt. Ich bin begeistert und warte schon ziternd auf das N70. Das wäre doch ein guter NAchfolger für 6680.


    Die Videos die mit dem N70 gemacht werden können sind 352 x 288 Pixel. Doppelt so gross wie beim 6680. Das ist doch super.


    Bei series60.ch gibt es schon eineige Informationen dazu

  • Zitat

    Original geschrieben von N-Series
    Die Videos die mit dem N70 gemacht werden können sind 352 x 288 Pixel. Doppelt so gross wie beim 6680. Das ist doch super.


    Bist du dir da sicher? Wäre zwar schön, die höhere Auflösung für Videos scheint aber - wie WLAN dem N91 - dem N90 vorbehalten zu bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Bist du dir da sicher? Wäre zwar schön, die höhere Auflösung für Videos scheint aber - wie WLAN dem N91 - dem N90 vorbehalten zu bleiben.


    Warum? Es haben ja alle drei eine 2MP-Kamera - warum also nicht die Videogröße?


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Es haben ja alle drei eine 2MP-Kamera - warum also nicht die Videogröße?


    Sogar eine VGA Kamera kann Videos in 352 x 288 Pixeln Auflösung aufnehmen.


    Beim N70 steht nicht dabei, dass es in dieser Auflösung Videos aufnehmen kann, beim N90 aber schon. Beim N91 steht zumindest, dass Videos auch im mp4 Format aufgenommen werden können.

  • Nokia hat hier wirklich 3 schöne Geräte vorgestellt, da ist für jeden was dabei. Nur für mich nichts. ;)


    Ich finde zwar das Design vom N70 wirklich sehr schön aber ein höher auflösendes Display und möglicherweise auch ein Objektiv von Zeiss Würde es für mich wirklich abrunden...


    Für mich ist klar das Nokia hier wieder gezielt Produktdifferenzierung betreibt. Die könnten sicher ein Über-Handy bauen, nur wolln sie das halt nicht :(


    Naja ich gönn mir eh erst anfang nächsten Jahres ein neues Mobile, vielleicht gibbet dann ja ein N70i oder N75 welches meinen Wünschen gerecht wird. :-) Bis dahin muss mein 7610 noch halten.


    Nicht das Ihr mich fasch versteht die Neuen Nokias gefallen mir ansonsten wirklich gut.




    PS.: Haben die Neuen und insbesondere das N70 ein Cover aus echtem Metall oder hab ich nen :gpaul: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!