Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

  • Finde das eine Frechheit, wie manche Händler oder Leute versuchen davon zu profitieren und unverschämte Preise verlangen. Die UVP liegt bei 498,- und das Gerät ist bei Preissuchangebooten bereits für 429,- gelistet, lieferbar in 2 Wochen

  • auf der einen seite unverschämt, auf der anderen seite
    würde ich es wahrscheinlich genauso machen.


    aber in dem fall, aus sicht des kunden hoffe ich, dass sich nicht
    so viele das gerät für diesen exorbitanten preis kaufen werden.


    Ginuwine: mein billigstes gefundene angebot liegt bei 438,- eur,
    welche preissuchmaschine hast du benutzt?

  • Ginuwine: Da hast du irgendwo falsche Infos aufgeschnappt, die UVP liegt bei 559€... Wirste schon sehen, wenns im Nokia Online Shop verfügbar ist...
    Denn dieser wird von SMS Michel Com. vertrieben, die auf ihrer Seite das Handy bereits für eben diesen Preis gelistet haben.
    ---> UVP ist 559€!!


    dehpeh: Die 438€ von mobilejoker kannste sonstwohin kicken, die werden, sobald sie das Handy denn wirklich haben sollten, diesen Preis korrigieren müssen

  • Verfügbarkeit N 70


    Mensch ich halt es bald nicht mehr aus ich brauche jetzt bald so ein teil.
    habe doch schon das 6680 ausgelassen, weil die kamera schlechter ist als bei meinem 6670.


    jetzt warte ich schon 2 monate auf das erscheinen und nix geht.
    Finde das eine mega sauerei.
    wenn jemand weis wo ich ein deutsches N 70 für 430-480 bekomm soll sich hier bitte melden.
    herzlichen dank.

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Re: Verfügbarkeit N 70


    Zitat

    Original geschrieben von Symbian OS
    [...]
    wenn jemand weis wo ich ein deutsches N 70 für 430-480 bekomm soll sich hier bitte melden.
    [...]

    Ja dann schau doch mal ins Werbeforum Seite 2; fo**z bietet z.Zt. offensichtlich lieferbare deutsche Geräte an. ;)

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!