Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

• ebay..

Ich hoffe, du meinst nicht die Auktionen ala "40 x Nokia N70" :D

Ne, im Ernst:
    Bis jetzt seh ich nur den einen aus Linz/Österreich mit Lagerware.
    Der Rest schreibt "Lieferzeit: 7 Tage nach Geldeingang" oder "ende Oktober/November".

Und die Firmen, die diese Handys mit Verträgen verzocken... denen glaub ich auch nicht *G*
    Die Bearbeitungszeit dauert dann bestimmt auch 7-14 Tage.

byebye

• dehpeh

Ja den meine ich.
    ich hoffe aber das die teile bald in deutschland verfügbar sind macht mir solangsam keinen spass mehr. :mad:

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Juhui, seit heute Mittag habe ich das Gerät auch endlich :D Es ist einfach der Hammer! Ach ja, ich hatte vorher das Nokia 6630, der Umstieg hat sich bis jetzt gelohnt, schon nur das Design ist einfach der Hammer!

MfG

JCD

• Zitat

Juhui, seit heute Mittag habe ich das Gerät auch endlich

Hast Du ein deutsches Gerät oder ein Importgerät gekauft...nur mal so aus Interesse? ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Hast Du ein deutsches Gerät oder ein Importgerät gekauft...nur mal so aus Interesse? ;)

Wenn Du auf sein Profil klickst, siehst Du, dass er aus der Schweiz kommt und da sind die Dinger zahlreich verfügbar. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Wenn Du auf sein Profil klickst

Stimmt ;) !

Zitat

Es ist ein deutsches Gerät (aus der Schweiz, wo ich auch wohne)

Hätte mich sonst auch gewundert :rolleyes: .

Gruß

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wenn Du auf sein Profil klickst, siehst Du, dass er aus der Schweiz kommt und da sind die Dinger zahlreich verfügbar. ;)

Selbst hier in Rumaenien sind sie nun in allen Geschaeften zu bekommen. Freude kommt auf. :)

• Das einzige was ich bisher vermisse ist die Foto Gallerie vom 6630. Die beim N70 gefällt mir nicht so. Gibt es da eine Möglichkeit das nachzurüsten oder so?

MfG

JCD

• bei ebay gibts nun augenscheinlich 2 händer, die das n70
    sofort lieferbar haben. doch 620,- eur werde ich nicht dafür
    ausgeben, da warte ich lieber noch ein bis zwei wochen... *G*

*däumchendreh*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!