Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

• Re: Bedienungsanleitung schon aufgestöbert?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hallo N70-Freunde,

hat jemand von Euch schon (z.B. auf irgendwelchen Bluetooth-Prüfseiten) die Bedienungsanleitung für das N70 bzw. den Ableger ohne UMTS aufgestöbert? Für einen Link wäre ich sehr dankbar!
    Beste Grüße, t-f

Der Link zum Entwurf der Anleitung des N70 wurde schon gepostet!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Nicht schlecht, das in der Mitte (n90) find ich am besten :) *habs ja auch

kommt drauf an welches Bild du nimmst, [EMAIL=http://www.mobile.si/album/data/1111/medium/P9193600.JPG]hier[/EMAIL] ist das "mittige" auch mein Favorite, wenn da nicht die zu kleinen Tasten und das veraltete Display wären :mad:

• LosOutlandos: Herzlichen Dank für den Link. :top: Damit ist mir wesentlich mehr gedient als mit einem lapidaren Hinweis von anderer Seite, daß auf die BDA schon gelinkt worden sei.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• So, Amazon und [URL=http://de.fonmarkt.com/details/default/1351,0,0,e8914302db665c764389a903079bb429.html]Fonmarkt[/URL] haben das N70 jetzt in ihr Programm aufgenommen, für jeweils 469€. Es kann also nicht mehr lange dauern. :top:
    Fonmarkt gibt eine Lieferzeit von 1-2 Wochen an, wobei 2 Wochen+ realistisch sind.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Schade eigentlich, kann man dennoch einen ungefähren Zeitpunkt nennen zu dem das N70 kommen sollte? Mehrere Anbieter wie O2 und Vodafone haben es ja zum Teil schon länger in der Vorschau. :confused:

dragon: Deine neue Seite mit den Testberichten ist wirklich sehr fein... :top:

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Hallo,

also mich würde ja auch mal interessieren wann es den ca. kommen soll. Und vor allem wann es TM endlich hat da ich bei den noch ein Gerät GUT hab. :)

Ahja die wichtigste Frage, seh ich es richtig das dass N70 KEIN WLan hat? Sollte das so sein kommt es nun wieder nciht in Frage! :(

MFG&THX

• Zitat

Original geschrieben von robi
    Ahja die wichtigste Frage, seh ich es richtig das dass N70 KEIN WLan hat? Sollte das so sein kommt es nun wieder nciht in Frage! :(

1. Es hat definitiv kein WLAN, stand aber auch nie zur Debatte!

2. Eigentlich ist es von T-Mobile noch im September angekündigt

3. Wann es wirklich kommt, wissen wohl nur die finnischen Götter... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!