Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

  • bei ebay gibt es nun immer mehr angebote von powersellern/händlern...
    preislich liegen die geräte (auch per sofortkaufen) ca. an die 500,- eur


    scheint so, als würden die großen lieferanten den händlern einen
    quasi fast sicheren termin und preise nennen!?


    *gespannt wart* :)


    noel:
    war es ein seriengerät?

  • Kein termin und es war (softwareseitig) kein Seriengerät. Pinker Screen ist im Moment noch häufiger zu sehen ;)

  • N70 GSM only


    Nur mal als Info:


    Nokia wird das N70 auch ohne UMTS-Features bringen, also auch ohne Front-Kamera. Bis jetzt wird es noch als N70-5 gehandelt.


    Erstes Foto:


    "Beweis" für Existenz (zweites PDF anklicken):

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Hallo,


    7mobile hat das N70 heute als verfügbar gelistet.


    Preis ist ok....


    7mobile

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Der Preis ist nicht ok, es handelt sich hier um ein Gerät ohne Inovationen, mit einem veralteten Display und vorallem einer alten Engine ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Der Preis ist nicht ok, es handelt sich hier um ein Gerät ohne Inovationen, mit einem veralteten Display und vorallem einer alten Engine ;)


    Wieso? Nokia Series 60 Handy mit 3D Icons, Radio und 2 MP Kamera, was billiger ist, als Anfangs das 6680. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Ja da hast du Recht mit dem 6680. Wollte mit dem Statement auch nur zum Ausdruck bringen, dass das Preisleistungsverhältnis nicht wirklich stimmt, weil es sich einfach nur um kleine Weiterentwicklungen handelt.
    Was mich aber nciht davon abhalten wird das Gerät, sofern es "richtig" verfügbar ist genauer unter die Lupe zu nehmen ;)


  • Nun ja, 7mobile ist ja nun wirklich nicht als zuverlässig zu bezeichnen wenn es um Verfügbarkeit geht :rolleyes:
    Ich verweise hierauf. ;)

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • ich habe am mittag mal just4fun bei 7mobile angerufen...
    "hallo, ich sehen im internet, dass sie der einzigste händler in deutschland
    mit einem sofort lieferbaren n70 sind! spreche ich mit einem verkäufer? ich hätte gern 20" :D


    tussi: "ja äh, warten sie mal, da hat vorhin schonmal einer angerufen *blätter* ah ja,
    die geräte sind garnicht da, ist ein fehler im shop. sie kommen in 1-2 wochen. ich werde
    den fehler im shop sofort berichtigen lassen".



    naja, no comment :D
    zumindest steht nun im shop "nicht lieferbar"



    was meint ihr, sind 1-2 wochen realistisch? ich hoffe ja... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!