Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

  • Zitat

    Original geschrieben von dehpeh
    marks: Von wem ist das Fax? ;)


    Von dem Neffen meines Kegelbruders... :D



    Ne, ist von T-Mobile - nennt sich SalesLineFax.


    Eben noch mal draufgeschaut:


    UVP ohne Vertrag: 429,95 €


    Preise mit Vertrag zwischen 159,95 € (Relax 200 / 500) und 279,95 € (TellySmile).

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • wahsinn...das bleibt ohne Worte. Muss ich erst mal schlucken :o

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • SalesLineFax klingt so billig, wie jede andere Faxwerbung *G*


    Kannste du das mal online stellen? Oder mir weiterfaxen? :D

  • sagt mal was soll das denn???


    Muss für euch ein Gerät immer teuer sein damit es gut ist? Was habt ihr davon. Freut euch darüber dass es etwas "günstiger" ist und das Preisleistungsverhältnis nicht ganz aus dem Ruder gerät.

  • Klar freuen wir uns. Aber wir koennen es eben fast nicht glauben. Nehmen eben nicht einfach alles hin, nur weil es irgendwo in einem Fax steht. Werden ja sehen. Wenn es so preiswert ist, dann waere es ja toll. :top:

  • @ Alle Zweifler


    Zitat

    Original geschrieben von Romebu
    Aber wir koennen es eben fast nicht glauben. Nehmen eben nicht einfach alles hin, nur weil es irgendwo in einem Fax steht.


    Wenn mir jemand eine Mailadresse nennt, werde ich das Fax (als PDF gewandelt) gerne einerm User zukommen lassen, der es dann für alle online stellt.


    Warum sollte ich bitte so was erfinden, ich bin nicht erst seit gestern hier bei TT und muss mich profilieren... :rolleyes:

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von dehpeh
    ...jetzt wo ich es gesehen habe, solche faxe kenne ich.
    scheint also wirklich echt zu sein, hoffentlich kein "druckfehler" *G*


    Das von mir zur Verfügung gestellte PDF ist 100% echt und wird direkt von T-Mobile an die VP (Vertriebspartner) gefaxt.


    Wenn hier etwas von mir gefaked sein sollte, können mich die Admins gerne sofort auf Lebenszeit sperren... ;)


    An einen Druckfehler glaube ich ehrlich gesagt nicht, wäre für T-Mobile untypisch, ist aber natürlich nie ganz auszuschließen.


    Ich war bei dem ersten Blick auf den Preis genauso überrascht wie ihr, hätte auch mit mind. 500 € gerechnet - zum Glück wird nicht alles im Leben teurer... :D

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    An einen Druckfehler glaube ich ehrlich gesagt nicht, wäre für T-Mobile untypisch, ist aber natürlich nie ganz auszuschließen.
    ...

    Ich sage nur SDA, da war am Anfang imho auch ein niedriger Einstandspreis angegeben worden ... Ansonsten sind doch 430 € mehr als ausreichend für ein "stinknormales" 08/15 Series60 Handy von Nokia, oder? ;) Das sind fast 850 DM in echtem Geld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!