Neues Nokia N91 (Pressebericht)

  • Hallo Forum,
    Ich hab da noch eine Frage, die mir auch die nokia website nicht
    beantworten konnte: Wann wird das N91 den offiziell in den meisten Läden verfügbar sein?
    Ach ja und zweiten bei amazon steht das man es so schnell wi emöglich,nach dem release datum, erhalten wird. Wann ist denn das release datum? , da es noch nicht verfügbar scheint.


    Danke MFG

  • Antworten


    moin zusammen...


    dnk04:


    gekauft wurde es von mir im nokia-shop potsdam... einfach mal auf der nokiaseite nach diesem händler suchen. wirst ihn dort finden.


    p.s.: Noe hat übrigens aufgepasst und mitgelesen ;-)



    @ robertchen:


    der thalmann, aus dem nokia-shop potsdam meinte zu mir sein veröffentlichungsdarum. er sprach von der16- 18. KW, sprich nach ostern.


    mein gerät war eigentlich eines dieser "vorführgeräte". es wurde jedoch umgehend an mich weitergeleitet ;-)



    nun zu mir.


    kann mir jemand erleutern, warum ich, trotz serie 60 - oberfläche, keine simbian-anwendungen drauf laufen lassen kann? zb. smartmovie...


    ist es normal das sich nach so kurzer zeit schon solche softwaremacken einschleichen ??!


    ciao und frohe ostern!

  • Ich war gestern im O2-Laden und hab dort gefragt waqnn das N91 rauskommt.dort wurde mir gesagt dass es auf jeden fall noch mehrere Wochen dauert.Weiß nur nicht ob das auch stimmt.

  • Re: !!!!!!!!!ENDLICH IST ES DA!!!!!!!!!!!



    Das Warten hat KEIN Ende, das N91 ist im Nokia Online Shop noch NICHT bestellbar. Klicke mal auf "in den Warenkorb", dann kommt nämlich ein schönes Pop-Up Fenster mit Details. ;)

  • ****************************


    Wenn es im Online-shop schon mit drin ist.. dauert es max. 1-2 Wochen bis es dann


    auch mit Verträgen angeboten wird. Also keine Panik.... es wird nicht mehr lange


    dauern.... die Auslieferung an die shops läuft bereits auf Hochtouren, habe ich


    gerade von der Nokia-Care-Line erfahren! Bereitet Euch also schon mal auf den


    Mega-Ansturm vor!


    ****************************

    Wache endlich aus Deinem Traum auf!

  • Zitat

    Original geschrieben von MrPOLO
    ****************************
    ... Bereitet Euch also schon mal auf den


    Mega-Ansturm vor!


    ****************************


    Falls es den noch gibt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!