Neues Nokia N91 (Pressebericht)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es wird um die 700 € ohne Vertrag kosten, da kannst du je nach Vertrag wohl mit 450 € und mehr rechnen.

also dürfte ein n70 mit der ein oder anderen mmc die bessere alternative sein

natürlich braucht man auch einen 3,5mm adapter für den pop port und gute kopfhörer

schade nokia
    die bringen das handy mindestens 6 monate zu spät

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    also dürfte ein n70 mit der ein oder anderen mmc die bessere alternative sein

natürlich braucht man auch einen 3,5mm adapter für den pop port und gute kopfhörer

schade nokia
    die bringen das handy mindestens 6 monate zu spät

Das N70 ist da imho keine Alternative, es ist klanglich zu schlecht. Aber ich stimme dir zu, das N91 kommt zu spät ... Eine"Alternative" wäre z.B. das 6270 mit großer Speicherkarte, oder auch das 3250 ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das N70 ist da imho keine Alternative, es ist klanglich zu schlecht. Aber ich stimme dir zu, das N91 kommt zu spät ... Eine"Alternative" wäre z.B. das 6270 mit großer Speicherkarte, oder auch das 3250 ...

Ist aus dem N70 wirklich nicht viel raus zu holen mit den richtigen Kopfhörern und Programm mit anständigem equalizer?
    Wenn alle nen identischen Soundchip verbaut haben müßte da doch was machbar sein?
    Wollte mir nämlich das N70 evtl als zweitgerät holen,und da ich es auch als Mp3 Player nutzen wollte frag ich ob es wirklich so schlecht klingt mit der richtigen ausstatung?
    Nokia trifft Designmässig leider selten meinen Geschmack,daher wäre ein anderes Gerät von Nokia nichts für mich.
    Sonst muß ich auf neue SE Geräte warten :(

• Lieferbar

Servus zusammen.
    wir haben heute, also vor 5 Minuten das
    erste Nokia N91 von Nokia bekommen

Gruß Gereon

PS. Bei Zeit folgt ein Bericht....

• Also werden die Vorführgeräte ausgeliefert, dann kann es ja nur noch ca 14 Tage dauern, bis sie in größeren Stückzahlen verfügbar sind ;)

• Servus

Naja Vorführgerät werden sie eigentlich nur
    Nokia intern genannt, denn das sind ganz normale
    Verkaufsgeräte die Nokia nur ein paar Tage
    vor allen anderen ausliefert !
    Ähnlich wie wenn Mercedes sagt so lieber
    Händler hier hast Du die neue A-Klasse, die
    darfst Du jetzt schonmal ne Woche fahren, bevor
    alle deine Kunden sie haben wollen und bekommen können !
    Also in diesem Sinne, mal sehen wie lange es
    hier ist ;)

Gruß Gereon

• Gereon: Na, lass mal hören! Wie sind denn deine Eindrücke vom N91??

Schade dass es nur das Standard Display hat!

Grüße

Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Na dann bin ich ja mal gespannt. Schade das man in so einem Testbericht nicht viel über die Tonqualität sagen kann da dies ja eher subjektiv bewertet werden kann. Vielleicht kann man auch mal die Rüttel/Schüttel-Festigkeit der Festplatte testen.

$ money makes the world go round, so lets get more $

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!