Neues Nokia N91 (Pressebericht)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nautic
    Meine Quelle ist ein guter Freund der im Shop eines Netzbetreibers (bei uns in Österreich) arbeitet und letzte Woche auf der N91 Schulung war und das Seriengerät live testete.

    Was bedeuten würde, dass man wieder ein "unfertiges" Nokia (siehe 6280) auf euch Össis loslassen wird ;)

  • inwiefern meinst du unfertiges Gerät?
    Hier im Forum wird ja eh schon gemunkelt, dass es Anfang Mai raus kommt. Wenns 1 Monat früher sein sollte, dann wärs ja nicht unfertig oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nautic
    inwiefern meinst du unfertiges Gerät?
    Hier im Forum wird ja eh schon gemunkelt, dass es Anfang Mai raus kommt. Wenns 1 Monat früher sein sollte, dann wärs ja nicht unfertig oder?

    Stimmt, hatte einen :apaul: , dachte nämlich du meinst Anfang März 2006 :D April scheint (im Moment) möglich ...

  • Testbericht (auf russisch) und Bilder: klick

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Kaufpreis wird (zumindest bei uns in Ö) 799€ sein.
    Ob es mehrere "Farben" geben wird, ist noch nicht bekannt, da es ja bilder gibt mit Silbernen Gehäuse und schwarzer, silberner und verchromter front gibt.

  • der preis ist ja fast unvorstellbar hoch angesetzt. wenn es wirklich nicht massiv günstiger wird, dann wirds wohl tatsächlich ein riesen flop....

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiot
    der preis ist ja fast unvorstellbar hoch angesetzt. wenn es wirklich nicht massiv günstiger wird, dann wirds wohl tatsächlich ein riesen flop....



    genau so wird’s wenn der preis nicht stimmt... neben bei das nokia kein flash speicher verpasst hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von trend
    genau so wird’s wenn der preis nicht stimmt... neben bei das nokia kein flash speicher verpasst hat...

    Liegt doch gut im "Nokia Preisniveau", wenn man das N80 als Vergleich heranzieht ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!