Neues Nokia N91 (Pressebericht)

• Hier die Bilder des finalen Nokia N91. Nur noch geringe Änderungen in der Firmware notwendig. Wie ihr sehen könnt, kämpft die Kamera des N91 noch mit denselben Problem, wie das 6280. Der JPG-Alghorithmus ist noch längst nicht optimal (Mark hat allerdings auch ein schlechtes Umgebungslicht gewählt). Veröffentlichung (Ende) 2. Quartal 2006.

[small]Mein Dank geht an Marc (Rutten) ;) [/small]

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich war schneller ;)

Ja, aber nur 1 Minute und dafür habe ich die Videos auch gepostet bzw. Links zu Live Fotos von den anderen neuen S60 Phones! :p

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von buysomuch
    tja das wars dann wohl fürs n91
    Sony/Eriksson Handy mit 4 Gigabyte Flashspeicher

wozu da noch n91 mit festplatte

Also ich frag mich warum es das dann war fürs N91? Davon abgesehen dass das W950i von den Technischen Daten her dem N91 stark unterlegen ist (ja es gibt noch mehr als HDD oder Flash) Also bitte... Das sind deine Meinungen. Das N91 kann noch mit wesentlich mehr glänzen als das W950i (4 GB)... Keine Vorreiligen Schlüsse ziehen. :D

• Stark unterlegen? lol?
    Touchscreen (!!!), Flash-Speicher (also durchaus Sport-geeignet), riesen Display, sehr flach,...
    Das einzige was das N91 da noch mehr hat ist die Cam (die nebenbei recht schlechte Bilder macht), und WLAN.

• Wenn das N91 Flashspeicher hätte, würde ich es dem W950i vorziehen. Die Entscheidung von Nokia eine HD zu verbauen ist imho ein totaler Fehlschlag.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• das n91 hat ansich nurnoch den w-lan vorteil....
    das sony ding dafür
    keine festplatte
    touchscreen
    kleiner

naja für mich eh egal, hab nen ipod mit 30 gb un der ist fast voll....

Gruß
    EG

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Stark unterlegen? lol?
    Touchscreen (!!!), Flash-Speicher (also durchaus Sport-geeignet), riesen Display, sehr flach,...
    Das einzige was das N91 da noch mehr hat ist die Cam (die nebenbei recht schlechte Bilder macht), und WLAN.

Die Cam macht schlechte Bilder ? Nur so nebenbei: Das Nokia N91 hat ne Carl Zeiss-Linse, es macht also genauso gute Fotos wie das Nokia N90, also ist die Qualität durchaus sehenswert ! Und W-LAN ist auch nicht ohne ! Und was will ich mit einem Handy, von dem es schon 20 andere Handys mit demselben Design gibt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!