Neues Nokia N91 (Pressebericht)

• Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, arbeitet Nokia zurzeit mit Hochdruck am Feinschliff der aktuellen N-Serie Handys. Zudem soll das Nokia 91nun auch UPnP unterstützen. Weitere neue N.-Serie Modelle sollen wahrscheinlich auf der Cebit vorgestellt werden. Übrigens-die Info mit dem UPnP des N91 stammt von allaboutsymbian. :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von pHam
    Laut http://www.areamobile.de/php/f…llafriendF.php?msgid=4855
    kann es dem n91 nicht allzu lange dauern... :D

Naja, nur weil es bei der FCC aufscheint, heißt es noch lange nicht, daß es bald kommt. Das N80 z.B. ist schon ziemlich lange dort angeführt und bis heute noch nicht auf dem Markt!!! :(

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von pHam
      dragon-tmd N91 HDD soll eigentlich stabiler sein als das iPod mini speicher, ich sah irgendwo ein test darüber...(http://www.engadget.com/2005/1…91-drop-tested-300-times/)

Laut http://www.areamobile.de/php/f…llafriendF.php?msgid=4855
    kann es dem n91 nicht allzu lange dauern... :D

Beides stimmt zum Teil,sagt aber nix wirkliches aus ;) Hardware ist final und die Software sieht auch sehr gut aus.

• Noch ein Hinweis:

bei e*ay werden im Moment sehr viele N91 mit der Option "sofort verfügbar" (aus Vertragsverlängerung, etc.) angeboten.

Das Gerät ist nicht verfügbar, nicht hier und nicht wonnders. Prototypen sind es auch nicht, die bekommt man auf dem Schwarzmarkt nicht unter 1.500 U$. Diese sind jetzt eh sinnlos, da die neue Hardware bereits final ist und Updates (für Normalsterbliche) nicht möglich sind.

Wenn ihr also Geld sparen wollt: Finger weg!

• Ein russisches Vögelein ;) hat mir gezwitschert, dass das N91 nicht vor Mai auf den deutschen Markt kommt.... Nur mal so für alle, die zufällig ihre Verträge im März oder April auslaufen haben. Ihr könnt euch mal nach einem amderen Gerät umgucken... Samsung i300 mit 8 Stunden Standby vielleicht... :D :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ein russisches Vögelein ;) hat mir gezwitschert, dass das N91 nicht vor Mai auf den deutschen Markt kommt.... Nur mal so für alle, die zufällig ihre Verträge im März oder April auslaufen haben. Ihr könnt euch mal nach einem amderen Gerät umgucken... Samsung i300 mit 8 Stunden Standby vielleicht... :D :flop:

Sure? irgendwelche quellen?

• Zitat

Original geschrieben von trend
    Sure? irgendwelche quellen?

Aber sicher doch!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Dass Festplatten ein Menge Leistung verbrauchen, hätte Nokia auch ein bisschen eher einfallen können. Jetzt wo das Modell so gut wie fertig ist kommen sie mit dem Stromverbrauch nicht klar, was soll man da noch sagen... :rolleyes:
    Für mich ist das N91 eh ein technisch unausgereiftes Modell. Leider kündigt Nokia ein Nachfolgegerät erst an, wenn das N91 draussen ist, und das dauert ja, wie oben gesagt, noch eine Weile.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Aber sicher doch!

na ja mal sehen evtl. verschieben sie denn termin nochmals... das wäre ja nicht das erste mal... das teil sollte eigentlich vor weinachten da sein aber ist doch jetzt auch egal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!