Neues Nokia N91 (Pressebericht)

• Habe bei E-Bay einige N91 entdeckt die an der 1000 € grenze kratzen :eek:

Wie soll sich ein Normalsterblicher das denn noch leisten .

mfg tariel

• Zitat

Original geschrieben von tariel
    Habe bei E-Bay einige N91 entdeckt die an der 1000 € grenze kratzen :eek:

Wie soll sich ein Normalsterblicher das denn noch leisten .

Das ist dort nur so teuer, weil es noch nicht offiziell am Markt ist und es sich dabei wahrscheinlich um einen gestohlenen Prototypen handelt!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• WARUM muss man JEDE Ebay Auktion kommentieren.
    Halbwegs durchschnittlich intelligente Menschen werden schnell herausfinden, dass das nichts zu bedeuten hat und reine Verarschung ist.
    Jedesmal das selbe........ :rolleyes:

Motivation durch Entsetzen

• Hm , also so langsam verliere ich auch meine Vorfreude auf das Handy . Sharp V309 oder das N80 werden immer interessanter ;) Das Display erscheint mir imho ziemlich klein ... Und ein Klumpen an Technik scheint es wohl auch zu werden wenn ich mir die Abmessungen ansehe ...

Schade eigentlich das Nokia solange auf sich warten lässt . Wobei ich mal echt gespannt bin was aus dem N80 wird ...

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    naja ich weis ja nciht wie es euch geht, aber irgendwie sehen alle diese fotos gleich aus :D

Ja, geht mir genauso. Überall ist das N91 zu sehen... :D

• Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Ja, geht mir genauso. Überall ist das N91 zu sehen... :D

och mensch du bist ja lustig :cool:

aber die hättes es acu mal zb von hinten zeigen können und so weiter aber 15 bilder von oben auf das handy gerichtet da hätte acu nur eins gereicht!

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!