Neues Nokia N91 (Pressebericht)

• Zitat

Original geschrieben von bones3003 die neue symbian version sollte ja theoretisch abwärtkompatibel zu alten programmen sein ...

weiss da jemand mehr?

Mit Symbian 9 müssen alle Programme neu gemacht werden. Es müssen neue Ressourcendateien erstellt werden, Installationsdateien angepasst werden auf Capabilities und auch komplett neu kompiliert werden, da sich das Binärformat geändert hat.

Das heisst erstmal wird gar nichts laufen, bis die Entwickler spezielle Symbina 9 Versionen herausbringen. Alle weiteren Symbian Releases sollten dann aber wiederum kompatibel zu Symbian 9 sein.

Gruss
    lkz633

• Nene, das mein ich nicht. Eher ob die 3 Farben endlos produziert werden, also dass man zu jeder Zeit u.B. silber bekommen kann. Nicht, dass irgendwann mal eine Farbe vergriffen ist, die ich will... ;)

• Interessant, das N91 und vorallem die HDD soll 300 mal runterfallen unbeschadet überstanden haben, ein Ipod soll da bereits nach 12 mal die Flügel gestreckt habe...
    Klick mich

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... , zur Zeit ist der Termin für das N91 01/2006 ...

Woher wisst ihr das immer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!