Neues Nokia N91 (Pressebericht)

• Zitat

Original geschrieben von pHam
    Warum soll es nicht gehen? hardware das selbe wie 9500 und software Symbian 9.1

Hu? :confused:

Was willst du uns sagen? Weil es auf dem Nokia 9500 läuft, muss es auch auf dem N91 laufen? Die Programme sind unter einander nicht kompatibel ...

Das eine ist Series60 (N91) das andere Series 80 (9500) und beide nutzen andere Symbianversionen.

Zitat

Original geschrieben von Nautic
    Toll wäre, wenn man später den VoIP Client von der E-Serie drauf nutzen könnte. Hardwaretechnisch denke ich, dass es möglich wär.

E-Serie von Nokia? :confused:²

• E60, E61, E70 - laut Nokia ab 1.Q 2006, und wohl S60 ...

LeBodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Ich lese gerade im Thread der neuen N-Nokias, dass das N80(war doch das N80 oder ?) diesen neuartigen Nokia Browser an Bord hat, mit dem man Webseiten als ganzes betrachten kann. Hat das N91 den auch?
    OldYeller

• So wie es aussieht, hat das N91 nicht den neuen Browser. Zumindest ist es nicht unter den Geräten aufgeführt, die unterstützt werden. Auf der Webseite ist auch nichts darüber zu lesen,ob man ihn nachrüsten kann.

Motivation durch Entsetzen

• [QUOTE] Original geschrieben von dragon-tmd
    Hu? :confused:

Was willst du uns sagen? Weil es auf dem Nokia 9500 läuft, muss es auch auf dem N91 laufen? Die Programme sind unter einander nicht kompatibel ...

Das eine ist Series60 (N91) das andere Series 80 (9500) und beide nutzen andere Symbianversionen.

ich hab hier http://blog.tmcnet.com/blog/to…on-popular-symbian-os.asp
    gelesen dass Symbian und Global IP Sound (macht VoIP codecs) jetzt zusammenarbeiten und darum soll es bestimmt ein aVoIP client auch für n91 (bzw. Symbian 9.1) geben.

• habe ein wenig im therad quer gelesen und mir stellt sich nun die frage, ob grundsätzlich die alten s60 programme , sprich : smartmovie problemlos laufen werden. die neue symbian version sollte ja theoretisch abwärtkompatibel zu alten programmen sein ...

weiss da jemand mehr?

My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

• Zitat

Original geschrieben von bones3003
    habe ein wenig im therad quer gelesen und mir stellt sich nun die frage, ob grundsätzlich die alten s60 programme , sprich : smartmovie problemlos laufen werden.

Das ist schwer zu sagen. Route 66 z. B. funktionierte auf dem 6680 aber auf dem N70 nicht!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!