Neues Nokia N91 (Pressebericht)

• Ich hätte es gar nicht für so lange gehalten :eek:
    Ist ja länger als das N70.

Aber was ich ja an den Bildern Cool find, die Reisen ja mit JB 007 Koffern durch die gegend :D

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ob es wohl ein Programm geben wird, mit dem sich VoIP mittels WLan nutzen lassen wird?

LeBodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich hätte es gar nicht für so lange gehalten :eek:
    Ist ja länger als das N70.

Noe

n90:11,2x5,1x2,4 cm
    n91:11,31x5,52x2,2cm
    n70:10,88x5,3x2,15 cm

ja ganze 4,3mm länger :D

• Zitat

Original geschrieben von blinki
    n90:11,2x5,1x2,4 cm
    n91:11,31x5,52x2,2cm
    n70:10,88x5,3x2,15 cm

ja ganze 4,3mm länger :D

Naja wenns stimmt was Du da schreibst ist es ja zu verkraften.

Schien auf dem Foto irgendwie viel mehr ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Unterschied in der Länge sind etwa 15 mm !!!

:confused:

N91 113,1
    N70 - 108,8
    -----------------
    = 4,3

oder ist in meiner rechnung was falsch??

• Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Ob es wohl ein Programm geben wird, mit dem sich VoIP mittels WLan nutzen lassen wird?

LeBodo

Genail wäre es. Aber Skype z.B. lässt sich meines Wissens nach nur auf Windows Mobile Smartphones nutzen. :mad:

• Toll wäre, wenn man später den VoIP Client von der E-Serie drauf nutzen könnte. Hardwaretechnisch denke ich, dass es möglich wär.

• Zitat

Original geschrieben von Nautic
    Toll wäre, wenn man später den VoIP Client von der E-Serie drauf nutzen könnte. Hardwaretechnisch denke ich, dass es möglich wär.

Warum soll es nicht gehen? hardware das selbe wie 9500 und software Symbian 9.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!