Neues Nokia N91 (Pressebericht)

  • Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
    Leute das sollte ein Witz sein. Auf der einen Seite ein Sendo und auf der Anderen ein iPod Nano...

    Glückwunsch, du bist der Einzige, der :D gesehen hat :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
    Leute das sollte ein Witz sein. Auf der einen Seite ein Sendo und auf der Anderen ein iPod Nano...


    Als ich um 14:29 Uhr gepostet habe, waren keine Bilder zu sehen. Die wurden erst später hinzugefügt:


    Zitat

    Geändert von dragon-tmd am 19.10.2005 um 14:37


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Glückwunsch, du bist der Einzige, der :D gesehen hat :top:


    Schwer wars ja nicht... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Als ich um 14:29 Uhr gepostet habe, waren keine Bilder zu sehen. Die wurden erst später hinzugefügt:


    :)

    Nein, Bilder waren schon immer da, habe sie nur mehrmals geändert, damit man(n) sie besser erkennt. So hätte OldYeller wahrscheinlich auch nix bemerkt ;)


    Das Update auf die "N91 Funktion" kostet die Sendo X Besitzer übrigens nur schlappe 249 €. Lieferbarkeit ist allerdings - nokiatypisch - im Moment extrem schlecht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, Bilder waren schon immer da, habe sie nur mehrmals geändert, damit man(n) sie besser erkennt. So hätte OldYeller wahrscheinlich auch nix bemerkt ;)


    Die Bilder waren definitiv nicht da. Und den Sendo X Connector hätte ich sicher erkannt ;) Mein X liegt immer noch treu in seinem Handyhalter und funktioniert immer noch ohne jegliche Reparatur tadellos :top: Sozusagen eine Rarität :rolleyes:;)


    Ähmja.. BTT.. Das war nicht der Grund für meinen Post, sondern der:


    Hier gibt es richtig schöne Livebilder vom N91. Sieht wesentlich besser aus, als auf anderen Bildern oder den offiziellen Bildern.


    Ich hoffe, dass ich mit Gewicht, Dicke und Tastatur zurechtkomme, denn ansonsten ist das N91 schon recht nah dran an meinem Traumhandy :)


    PS: Ja, die Tastaturbeleuchtung ist grottenschlecht. Kümmert mich aber überhaupt nicht :D

  • Hi,


    weiß jemand wann das gerät bei unseren (deutschen) Providern zu haben sein wird? Bei TM sagte man mir heute Mittag im T-Punkt das TM derzeit nicht daran denkt das Gerät anzubieten da es zu dick, zu schwer, zu Fehlerhaft und zu teuer ist... :D


    Hoffe es kommt trotzdem bald da ich bei TM noch ein Gerät GUT hab... :)


    MFG

  • ich denke, dass bei euch in Deutschland die Problematik mit den Musikstores die gleiche sein wird wie bei uns in Ö. daher würde ich sagen, dass es vor dem 2. Q nicht kommt bei den Betreibern.

  • Ich hoffe mal nicht! Ich weiss zwar nicht, ob das was mit den Musikstores zu tun hat, aber die Internetprovider müssen ja jetzt Informationen über die IP herausgeben, sofern Verdacht auf illegalen Musikdownload besteht. Das is in Deutschland noch verboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von robi
    .... das TM derzeit nicht daran denkt das Gerät anzubieten da es zu dick, zu schwer, zu Fehlerhaft und zu teuer ist... :D
    MFG

    Muahahaha, du dick , zu schwer, zu teuer .... zu fehlerhaft. Dann sollten sie gar keine Nokia mehr anbieten ;)


    Ich "denke" mal das N91 wird dieses Jahr bei den Providern nicht mehr auftauchen, da es ja mit einer Art von Musikportal gelauncht werden soll(te) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Muahahaha, du dick , zu schwer, zu teuer .... zu fehlerhaft. DAnn sollte sie gar keine Nokia mehr anbieten ;)


    Never feed the Troll ! ;)
    -p-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!