Neues Nokia N91 (Pressebericht)

  • Hm, ich hatte eigentlich gehofft, es über meine kommende Vertragsverlängerung bei VF zu beziehen, mal schaun wie ich das umgehen kann :)

  • ja das problem habe ich auch. meine vertragsverlängerung ist ab februar möglich. ich hoffe das o2 das iergentwie anbieten kann.
    geo

  • Ja du sagst es richtig, könntest.......................... aber wenn das Gerät nicht verfügbar ist über die Betreiber, hilft nur eines, ab in den nächsten Seriösen Store und direkt von Nokia beziehen.


    Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit!!!!!!! wegen der Beschneidung des Phones. Da kauft man sich ein Teil das so viele tolle Funktionen hat und dann kann man es nicht in vollem Funktionsumfang nutzen. Da sollten die Betreiber aber schon daraufhin weisen finde ich, sonst ist das eine Täuschung des Kunden, so wie beim 6630 wo die MP3's als Ruftöne nicht gingen bei VF.

  • Bei Vodafone gehen generell keine mp3s von deinem PC als Klingeltöne, anhören mit dem Player darfst du, aber nicht als Klingelton benutzen, wenn du eine mp3 als Klingelton benutzen willst musst du entweder es für 3 bis 5€ teuer im Vodafoneportal kaufen oder du liest die hier im TT gepostete Anleitung, wie man trotzdem mp3s als Klingelton nutzen kann(SEforum, wurde es mindestens einmal gepostet)!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Habe gerade einen zweiten Prototypen bekommen.


    Es handelt sich um die verbesserte Version des N91, damit der Releasetermin 2005 noch eingehalten werden kann:


    Symbian 6.1 und 4 GB Speicherplatz plus SD Kartenslot.



    :D


  • Im Ernst? :confused:

  • Versteh ich jetzt nicht.....auf den Bildern ist doch Sendo zu sehen.....oder hast du da was verwechselt?? :confused:

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!