Neues Nokia N91 (Pressebericht)

  • Servus


    Was ericy meinte war glaube ich
    das der Schriftzug:
    "Bald erhältlich"
    beim N91 nicht mehr steht und da hat er recht,
    das stand sonst auch beim N91 wie z.B beim 6111
    auch die ganze Zeit über der Kurzbeschreibung !


    Gruß Gereon


    PS: Ich denke trotdzem mal das es vor Ende
    November nicht kommen wird, ansonsten melde
    ich mich sobald ich es auf dem Tisch liegen habe ;) !

  • @ gereon


    stimmt.


    d.h. NOKIA würde noch vor dem weihnachtsgeschäft das handy auf den markt bringen u. damit noch etwas vom weihnachtskuchen mitnaschen.



    mfg
    ericy

  • Ich war mal so naiv und habe eine Mail an Nokia geschrieben. Habe sogar eine computergenerierte Antwort bekommen :rolleyes: . Lest selbst:


    Herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.
    Leider verfuegt die Club Nokia Careline nicht ueber Informationen zur Verfuegbarkeit von Nokia Produkten. Aus diesem Grund moechten wir Sie bitten, sich fuer weitere Informationen an einen Nokia Haendler in Ihrer Naehe zu wenden. Unter http://www.nokia.de wird die voraussichtliche Verfuegbarkeit mit Ende des Jahres 2005 angegeben.
    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr Club Nokia Careline Team

  • Ist es eigentlich auch beim N91 so, dass sämtliche Programme von früheren S60/Symbian Versionen neu programmiert/compiled werden müssen oder ist das nur bei UIQ 3 so?


    Und unterstützt das N91 das AD2P Profil?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ist es eigentlich auch beim N91 so, dass sämtliche Programme von früheren S60/Symbian Versionen neu programmiert/compiled werden müssen oder ist das nur bei UIQ 3 so?


    Und unterstützt das N91 das AD2P Profil?


    Da fällt mir gerade ein : Wenn man ICQ aufs N91 zieht, müsste das nicht auch umgeschrieben werden, dass es über WLAN aufs Internet zugreift und nicht über GPRS?!

  • N91 Verfügbarkeit (zumindest AT)


    Hallo Leute!


    Habe gestern von einem Freund der in einem Handyshop arbeitet erfahren, dass es das handy über Vodafone (bei uns A1) und andere Netzbetreiber dieses Jahr nicht mehr geben wird, sondern erst im SOMMER 2006!!! Dies hat den Grund, dass es das Telefon in Verbindung mit den Online-Musicstores geben wird, nur die 2-3 Anbietre solcher Portale haben sich noch nicht auf einen einheitlichen Standard geeinigt und daher kommt diese Verzögerung zu stande.


    Doch es gibt auch eine gute Nachricht.
    Es wird es zu 90 Prozent in 1 - 2 Monaten (also vor dem Weihnachtsgeschäft) doch noch geben, jedoch nur von Nokia selbst!!!!


    Dies hat aber einen entscheidende Vorteil, denn das Gerät wird von den Betreibern, den Infos zufolge, sehr eingeschränkt werden!!! Da macht ein kauf zum Normalpreis durchaus Sinn und Simlock hat man auch keinen.


    Mfg

  • Sommer 2006?! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Typisch VF!
    Wie sicher sind denn diese Infos?
    Achja, kennt sich jemand mit Vertragsverlängerungen im Internet aus, bei denen ich das N91 über VF schon früher bekommen könnte?

  • Diese Infos sind sehr sicher!!! (vor allem weil sie von einem A1 Business-Partner kommen)
    Sogar im A1-Shop hat mir die freundliche Dame hinterm Tresen gesagt, dass es in 1 - 2 Monaten raus kommt (wahrscheinlich auf den offiziellen Nokia Launch-Termin bezogen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!