Oh Mann, es GIBT noch kein N91 zu kaufen, selbst die Prototypen sind es (noch) nicht wert ... Warum wird das N91 wohl auf Q1/06 verschoben, hmmm??
Neues Nokia N91 (Pressebericht)
-
-
-
Es gibt halt etliche, die wollen es nicht wahrhaben, das es noch eine Weile dauert bis zum Marktstart des N91.
Da kommt ja vorher noch das N70 ...:top:
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Da kommt ja vorher noch das N70 ...:top:
Na ja, aber die beiden kann man echt nicht miteinander vergleichen. N70 ist einfach ein neues Nokia. Das N91 ist dann schon eher eine "Innovation"
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Na ja, aber die beiden kann man echt nicht miteinander vergleichen. N70 ist einfach ein neues Nokia. Das N91 ist dann schon eher eine "Innovation"Das ist mir schon klar, aber wie soll ein N91 bereits zu kaufen sein, wenn es das N70 noch nirgends gibt und das noch vor dem N91 erscheinen soll!!
-
Mit dem N70 habe ich schon gespielt und muss sagen die Cam ist wirklich gut. Als ich dann aber so nach 10 Minuten fragte wieso das Bild so komisch aussieht, da hatte ich das Vorseriengerät zum Absturz gebracht bzw. einige Programmteile lieben nicht 100%.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Mit dem N70 habe ich schon gespielt und muss sagen die Cam ist wirklich gut. Als ich dann aber so nach 10 Minuten fragte wieso das Bild so komisch aussieht, da hatte ich das Vorseriengerät zum Absturz gebracht bzw. einige Programmteile lieben nicht 100%.Och jo, passiert(e) öfters in den letzten Wochen
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Na ja, aber die beiden kann man echt nicht miteinander vergleichen. N70 ist einfach ein neues Nokia. Das N91 ist dann schon eher eine "Innovation"Wenn es dann aber wirklich auf dem Markt ist sind diese Innovationen nicht mehr die, die sie im Moment sind, sondern das Gerät wird eins von "vielen" sein die diese Fea tures unterstützen
-
hm hört sich alles ziemlich gut an aber stimt es das der display nur 65000 farben hat ????
-
Es hat 256Tausend farben. aber den Unterschied zu 65k Farben merkt man nicht wirklich.
-
Es hat das 176 x 208 256k Display der aktuellen Series 60 Geräte.
Also nicht wirklich mehr innovativ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!