Genau. Momentan noch nicht weil es noch keine gibt. Und wenn sie dann da sind haben sie V9.1. Richtig.
Den Sprung von 8 auf 9 wurde Gerüchten zu folge wegen dem WLAN gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau. Momentan noch nicht weil es noch keine gibt. Und wenn sie dann da sind haben sie V9.1. Richtig.
...und auch wegen Digital Rights Management. Bei Allaboutsymbian habe ich gelesen, dass die Symbian OS 8 Anwendungen nicht mehr kompatibel zu Symbian OS 9 sein werden...
Mitch
ZitatOriginal geschrieben von N-Series
Wieso gibt es keine N91? Klar gibt es Testgeräte/Prototypen, die laufen auch, aber (noch nicht) mit OS 9 ...
Btw: OS 8/9.1 unterstützt "ab Werk" nur USB 1.1. USB 2.0 ist also reine Fiktion ...
Sehe ich das richtig, dass man beim N91 so wie beim 6630 nicht Face to Face telefonieren kann?
Richtig gesehen. Aber das kennt man ja.
Irgendwas lassen die doch immer weg....
Hi!
Was haltet ihr hiervon? http://cgi.ebay.de/Neu-47-Noki…22183QQrdZ1QQcmdZViewItem
Meint ihr, dass ist was richtiges?
MfG
Maik
tja,
eurogsmltd lässt bei manchen schon gewisse gefühle hochkommen
also, kaufen, marsch marsch
[small]the same procedure as every year[/small]
gruß,
limp
Die übrigen Geräte hat sich (zum Glück) ja auch schon wer weggeschnappt! Also meinst, ist gut, dass ich gezögert habe und mir keins geholt hab?!
ZitatOriginal geschrieben von limp
tja,
eurogsmltd lässt bei manchen schon gewisse gefühle hochkommen
also, kaufen, marsch marsch
Man munkelt das auch bald das N80 und N71 bei eurogsmltd erhältlich is, oder bei mir in ebay für 300 € ausm nokia werk in schweden
ATOM-ROFL
wie ich solche ebay links doch hasse :mad:
Ich konnte ich schon nicht mehr sehen. eBay hat wohl ein Riegel vorgeschoben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!