Neues Nokia N91 (Pressebericht)

  • Das ist nicht ganz richtig. "Wenn man es sich abgewöhnt dann braucht man sie nicht mehr". Andere haben z.B. kein WLan.........


    Daten hin und her nehmen von S60 zu S60 oder so. Es sind schon ein paar Sachen die man nun nicht mehr tun kann.

  • Eine MMC Karte würde durchaus Sinn machen, wenn man eine Digitalkamera besitzt, die auch MMCs untersützt, warten wir aufs N91i mit MMC Schacht :rolleyes: :D!
    Aber bei diesen Daten werde ich mich nicht beschweren, WLAN hat durchaus seinen Reiz, kenn mich da gar nicht in dem Sektor aus, ob es wohl schon einen VoIP Clienten gibt für das Betriebssystem?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von N-Series
    Das ist nicht ganz richtig. "Wenn man es sich abgewöhnt dann braucht man sie nicht mehr". Andere haben z.B. kein WLan.........


    Daten hin und her nehmen von S60 zu S60 oder so. Es sind schon ein paar Sachen die man nun nicht mehr tun kann.

    Datenübertragung kannst ja auch über Bluetooth oder E-Mail machen. Sicher würde eine MMC vielleicht einiges erleichtern, aber das N91 hat halt nun mal keine ...

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Mitch71
      dragon-tmd: das war ich - habe ich auf den Nokia Handelstagen vernommen.


    Mitch

    ... im Moment nutzt es jedenfalls kein OS 9 ;) Sieht mir auch nicht nach einer Änderung aus, würde mit Sicherheit nur Probleme bei der Kompatibilität der bestehenden Programme mit sich ziehen.

  • Der Text wurde von altavista.com übersetzt und efüllt den Zweck sehr gut.
    Wer nicht Englisch kann hat dort eine sehr gute Hilfe. Wer nicht all zu heikel ist findet dies ganz ok. Zurück zu Thema.


    Das N91 wird V9.1 haben die anderen beiden nicht. Das ist so. Da können wir nichts ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ... im Moment nutzt es jedenfalls kein OS 9 ;) Sieht mir auch nicht nach einer Änderung aus, würde mit Sicherheit nur Probleme bei der Kompatibilität der bestehenden Programme mit sich ziehen.


    Sehr korrekt formuliert "...im Moment..." ;)


    Mitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!