Neues Nokia N91 (Pressebericht)

• Ich würde mal sagen das sie dort wohl etwas durcheinader geschmissen haben !

Seit wann hat das N91 Carl Zeiss Kamera ;)

Erkläre ihnen mal das N90 und das N91. Eventuell kann man dann auch etwas von Termin verschiebung glauben ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Geiles Teil. Werde ich mir wohl holen. :top: Zu den Punkten:

Display

Ja, sehr schade dass nicht das geile N90-Display verbaut wird, denn mit seinen 4GB ist es doch super geeignet um sich in der Warteschlange mal ne Simpsons-Folge reinzuziehen.

USB 2.0

Läuft nur im "Full" Modus mit 12MBit/s. Das ist beschissen. So dauert es doch ne Weile bis die Simpsonsfolge drauf ist.

WLAN

Gibts da schon Specs? Könnte ja evtl. schneller sein als der USB!? Ich freu mich schon bei der Vorstellung meinen USB-Stick in die Tonne zu rohren und wie ich immer 4gb datenspeicher dabei hab und den nicht mal verkabeln muss. Datenaustausch nur durch Anwesenheit. Sehr fein.

Virbacall

...gibt es beim N90 nicht. :eek: Aber doch hoffentlich beim N91?

greets,

[PatrickTT]

• Ich denke nicht, dass Nokia ein neues Symbian Phone auf den Markt released ohne Vibra Call, wo dies ja ohnehin schon Standard ist!?

Habe auf ein paar Seiten davon gelesen, dass das N91 auch RS-MMC's schluckt, nur auf keinem der gesehenen Bilder konnte ich einen MMC Slot erkennen. Ist dies nur eine Falschmeldung oder ist tatsächlich was dran?

Wie sieht es denn mit einem eingebauten Kameralicht aus? Bei Nokia steht zwar nichts davon aber hab schon einige Male davon gelesen, dass es ein Licht haben soll?

• Hi, alle Nseries Smartphones haben einen Blitz.

mrhandy: Da in dem N91 Symbian OS 9 laufen wird, können Aussagen zu WLAN voraussichtlich erst bei Verfügbarkeit von Symbian OS 9 gemacht werden.

hier ein paar Details auf Englisch, was alles neu sein könnte:

Symbian.com

Mitch

• Zitat

Original geschrieben von Nautic
    Habe auf ein paar Seiten davon gelesen, dass das N91 auch RS-MMC's schluckt, nur auf keinem der gesehenen Bilder konnte ich einen MMC Slot erkennen. Ist dies nur eine Falschmeldung oder ist tatsächlich was dran?

Also einen Speicerkarten Slot wird es nicht habe - bei 4 GB Speicher eher unnötig, oder?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Du hast recht. Hab ich noch gar nicht gesehen. Ja bei 4 GB ist das nicht nötig. Ich brauche die Karte auch immer für die Daten zu übertragen. OK, da hats ja WLan. Aber einige Dinger kann man nun doch nicht mehr ganz alle machen ohne Karte.

• Es hat keinen Kartenslot und du brauchst ihn nicht (glaube mir), USB / WLAN, wozu da noch einen Kartenslot und das ewige Karte raus - Karte rein Spiel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!