Neues Nokia N91 (Pressebericht)
-
-
-
eingebaute festplatte, w-lan...
irgendwie hab ich jetzt schon mitleid mit dem akku des geräts!
-
Na und? nimmt man halt 2 Akkus mit, wo ist das Problem. Wiegen doch nichts die Teile.
-
Musikwiedergabe soll 12,5 Stunden laufen.
Mitch
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Na und? nimmt man halt 2 Akkus mit, wo ist das Problem. Wiegen doch nichts die Teile.find dein argument etwas blöd. es geht ja um mobilität: einige verzichten auf S60 handys und deren features, weil die S40iger länger mit ner akkuladung halten und meist kleinere bauformen haben und du schlägst vor, einfach zwei akkus mit zu nehmen *g*
Mitch71: mein 6630 soll auch ~260h standby haben, was aber in der praxis nie erreicht werden kann. diese nokiaeigenen angaben kann man eigentlich immer in die tonne kloppen...
-
ALso mal allgemeines zur Stand-by-Zeit.
Dadrunter ist die Zeit zu verstehen, die das Gerät an ist, ohne das man was mit macht.
Lass es also mal X Tage auf dem Tisch mit dem Bildschirmschoner liegen und multipliziere die Zahl mit 24, dann kann man sagen ob das 6630 wirklich keine 260h Standby hat -
... und trotzdem hat Mitch recht. Ich hatte noch kein Handy mit MP3-Player das nicht mindestens 8-10 Stunden gehalten hat und da war der Akku noch halb voll...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
Mitch71: mein 6630 soll auch ~260h standby haben, was aber in der praxis nie erreicht werden kann. diese nokiaeigenen angaben kann man eigentlich immer in die tonne kloppen...Das ist bei jedem Hersteller so. Das ist in meinen Augen nur Theoretisch errechnet! Es könnte sein dass es auch so funktioniern würde ,wenn der Akku "trainiert" ist, und voll Aufgeladen hat, und das Gerät dann NUR da liegt ,ohne 3G Empfang.
Gruss
-
Mein 40 GB iPod 3. Generation haut mich auch nicht vom Hocker was die Akkuperformance angeht. So lange (d.h. 12 Stunden) hält der nie im Leben durch. Und wenn es nachher in der Realität nur 10 Stunden sind, soll es mir auch recht sein. Ein Ladegerät ist sowohl daheim als auch im Büro verfügbar - ach so, im Auto ja auch
Mitch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!