Neues Nokia N91 (Pressebericht)


  • [url=http://www.nokia.com/nseries/index.html?loc=inside,main_n91]Quelle[/url]

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Zitat

    Original geschrieben von DejanM
    Bringt einem WLAN denn in diesem Format wirklich etwas, außer eben den Musikdownloads?


    Ja, denn so ist auch mal Internet richtig nutz bzw. mindestens testbar....


    @d@aniel: Mit gings nicht anders... ich werde mich für einige Monate in Tiefschlaf versetzen lassen um nicht warten zu müssen. ;)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Live Pics :


    N91 :







    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    4 GB Speicher, aber keine zusätzliche Speicherkarte mehr :confused:


    Nunja - Sinn hätte eine Speicherkarte nur gemacht wenn es eine normale MMC oder normale SD gewesen wäre. Dann hätte man eventuell auf 5GB aufrüsten können aber mit RS-MMC DV wäre man aktuell ja nicht weit gekommen und das wäre nur unnötiger Stromverbrauch gewesen.
    Also das ist mir im Grunde egal denn aktuell lässt sich kein Handy dank Speicherkarte auf 4GB aufrüsten. Ich befürchte mittlerweile allerdings das Samsung ihr Windows Smartphone mit 3GB schon vor Nokia auf den Markt werfen wird... :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • 4 GB sollten aber auch vollkommen ausreichend sein! Klar-Speicher kann man nie genug haben, aber 4GB sind schon extrem viel- zumindest für ein Handy!
    Ein paar Filme , 100`te von MP3´s....was will man da noch mehr! :top:
    Sogesehen ist das schon voll O.K . Es bleiben immer noch ein paar Reserven für ein Naviprogramm. 512 MB sind eigentlich schon nicht schlecht.....
    Vielleicht hab ich ja einen :gpaul: aber weiss man schon in welcher Auflösung Videos aufgenommen werden können??

    Motivation durch Entsetzen

  • Für mich sicherlich das intressanteste Phone von den neuen NXX
    ich sehe es schon unter meinem Weihnachtsbaum liegen :)

  • Ojee da werd ich wohl tief in die Geldbörse greifen müssen aber ich bin mir jetzt schon sicher dass ich mir einen Kauf wohl kaum verkneifen werden kann...

  • Hallo Gemeinde!


    Weiß jmd./Kann jmd. erahnen, ob sich dieses Handy auch mit
    einem kabellosen STEREOPHONEN Headset verbinden lassen
    wird?


    Robert


    P.S. AFAIK wird das Motorola E680i das können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!