Neues Nokia N91 (Pressebericht)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrPOLO
    ****************************
    Bereitet Euch also schon mal auf den
    Mega-Ansturm vor!


    ****************************

    Den wird es imho nicht geben ... Zu teuer, zu wenig brauchbare features für die breite Masse.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrPOLO
    Bereitet Euch also schon mal auf den


    Mega-Ansturm vor!


    ****************************


    Ich bezweifle diese Mega Ansturm.
    Das Gerät kommt zu spät auf den Markt.
    Mit 3 MP Kamera und Autofokus und 4 GB Flash Platte wäre es vielleicht ein Hit.
    Aber so?!


    Die europäischen Hersteller sollten aufpassen, dass die Asiaten sie nicht plötzlich wegfegen. Das Samsung 3 GB Festplattenhandy hat sich nur deswegen so schlecht verkauft, weil da noch die alte Windows Mobile Version arbeitet und das Handy kein WLan hat. Mit dem 310i werden die Karten neu gemischt, 8 GB Platte, Windows Mobile 5.0, da wird es Nokia mit dem N91 schwer haben.


    Für mich gibt es von Nokia aktuell zwei interessante Geräte:
    1. das N80 (erhalte ich morgen)
    2. das N93 (wird gekauft, sobald hoffentlich im Juli verfügbar)


    Mit der Fußball WM und Handy TV wäre auch DVB-H interessant gewesen aber die blöden Bundesländer konnten sich ja nicht auf einen Standard einigen. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von P996



    Für mich gibt es von Nokia aktuell zwei interessante Geräte:
    1. das N80 (erhalte ich morgen)


    Wer hat Dich denn auf diesen gedanken gang gebracht :D

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • *****************************************************************


    Also bestellbar ist es nun schon im Nokia-Shop und soviel ich weiss sollen es heute


    ziemlich viele Anbieter Ware bekommen.... Gerät wird demnach in den nächsten


    Tagen in Deutschland erscheinen.... Talkline hat es schon (!Sofort lieferbar!):


    http://www.talkline.de/shop/fr…-w4GTk2BniamEgsPM1K1K1d-1



    *****************************************************************

    Wache endlich aus Deinem Traum auf!

  • Also das wundert mich, dass das Gerät bei euch in Deutschland noch nicht verfügbar ist. Ich habe mir mein N91 schon vor ca. 2 Wochen am 21.4. in einem Elektronikgeschäft gekauft (wohl gemerkt über einen Freund von mir dort vorbestellt). Also offiziell kann man es schon über einen Händler bei Nokia bestellen und somit auch im Handel erhältlich!

  • *****************************************************************


    Gerät kann jetzt im Nokia-Online-Shop bestellt werden und ist lieferbar! Sogar mit


    relativ vielen Vertragsanbietern! Nur dass Ihr Bescheid wisst ;o)



    ****************************************************************

    Wache endlich aus Deinem Traum auf!

  • ja ist ja gut ;)
    wir wissen es mittlerweile :rolleyes:
    solange es dafür kaum software gibt werden sich die leute nicht auf das gerät stürzen ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!