Neues Nokia N91 (Pressebericht)

  • Zitat

    Original geschrieben von Freezeman
    Na dann bin ich ja mal gespannt. Schade das man in so einem Testbericht nicht viel über die Tonqualität sagen kann da dies ja eher subjektiv bewertet werden kann. Vielleicht kann man auch mal die Rüttel/Schüttel-Festigkeit der Festplatte testen.

    Tonqualität ist sehr gut, imho auf iPOD Level, aber nicht ganz so bassreich, wie das W800i. Rütteltest fällt sehr gut aus, joggen und Kopfsteinpflaster sind kein Problem :D Firmware ist sehr stabil, es gibt ja auch noch keine Drittanbietersoftware :D


    Lieferung: 17. Kw laut den Distris.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigtom
    zu welchem Preis (inkl Vertrag) und excl. Vertrag bitte?

    OVP (afaik) 699 € ohne Vertrag und mit Vertrag richtet sich der Preis ja nach Art des Vertrages. Bitte Anfragen hierzu ins entsprechende Forum : Vertragsanfragen. Da können sich die Händler dann austoben :D

  • Beim N91 bin ich vor allem auf folgendes gespannt:


    - Wie lang hält der Akku?


    - Soundqualität


    - HDD-Stabilität


    - Allg. Handling und Handling der Tastatur


    - Gewicht und Größe in der Praxis


    - Verarbeitung


    - Anfälligkeit des Materials bzw der "Oberschale"



    Freu mich auf den Testbericht!!



    Grüße


    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Bildershow


    Nette Bilder! :top:


    Bei so manchen davon fühle ich mich irgendwie an mein gutes altes 8850 erinnert... :eek: ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Hallo,


    1. ist mein erster Beitrag hier, habe mich vorher umgeschaut und glaube, dass hier der richtige Ort für mein Anliegen ist (wenn nicht, sorry!)


    2. Habe vor mir Mitte Mai ein neues Handy mit neuem Vertrag zu kaufen und interessiere mich für das N91, aber auch für das W950i.


    3. Lohnt es sich auf das W950i zu warten, welches ja erst im Q3 erhältlich sein soll, oder sogar auf das W990 mit Kamera? Vorteile für mich ist der Flash-Speicher und das bessere Display (Auflösung und Touchscreen).


    4. Anderseits finde ich die momentanen Preise für das N91 mit "großem" Vertrag von durchschnittlich 400 Euro extrem hoch! Da kann man sich ja ein "normales" Handy mit "kleinem" Vertrag für 1 Euro kaufen und einen iPod Video mit 60 gb!


    Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte, auch in Bezug auf den Preis des N91 mit Vertrag.


    TIA

  • reparatur ...


    hallo allerseits.


    ich bin totaler neuling hier. ich habe mich hier aber wegen des N91 eingelesen. ich hatte schon lange den kauf dieses gerätes vorgehabt.


    die ganzen telefone mit vga-kamera, etc habe ich ausgelassen und viele jahre mein
    6310 und 6310i behalten.


    letzten donnerstag, 06. apri, kaufte ich dann das gerät... 270 € incl. vertragsverlängerung.


    ich hatte am wochenende nicht viel zeit mich damit zu beschäftigen und so tat ich es zu begin dieser woche. zunächstmal war ich etwas enttäusch, das ich kleinere filmchen, vom rechner auf´s gerät gezogen, nicht ohne weiteres ansehen konnte.
    ein 3GP-Converter half jedenfalls...


    ABER: dienstag früh war es, da wollte ich nach einer ladezyklusnacht das gerät einschlten... vergeblich.
    der akku wurde entnommen und wieder eingesetzt. ein einschalten war danach allerdings auch nicht wirklich möglich, wenn auch ich schon weiter kam.
    das display zeigt immerhin schon das "nokia" an.
    mehr tat sich jedoch nicht...


    "tja... da hat sich evtl die startroutine aufgehängt..." sagte der sehr nette mann im nokia-laden in Potsdam. *werbungmach*


    ein softwareupdate sollte da wohl abhilfe schaffen... blöd nur der er momentan nicht über diese verfügte, da nokia diese noch nicht auf ihren servern zur verfügung gestellt hat...


    naja, benutz´ ich halt über ostern mein 6310i. das hat mich noch nie enttäuscht.


    nichts desto trotz: der klang ist um einiges besser als mein (zwar 0815) MP3-player, völlig schüttelfrei!


    das sollen erstmal meine erfahrungen mit dem n91 gewesen sein...


    ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von dnk04
    Aha, interessante Erfahrungen ^^
    und wo hast du das Gerät gekauft?



    Zitat: ..." sagte der sehr nette mann im nokia-laden in Potsdam.


    Vieleicht von dort ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!