Neues Nokia N91 (Pressebericht)

  • Puuuuh,


    das ist ja jetzt schon sehr sehr OT, aber ich interessiere mich doch sehr wo ich als normalbetrüger denn ein anonymes bankkonto herbekomme. sowas gibt es doch gar nicht annonym.
    ausser vielleicht ein schweizer nummernkonto, aber das bekommt kein normalbetrüger, weil da musst du schon ein dicker fish sein.


    jedenfalls bin ich sicher, alle finden es gut das du das gemeldet hast.


    das n91 ist aber in der auslieferung...kann nur noch ein paar tage dauern.


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    das n91 ist aber in der auslieferung...kann nur noch ein paar tage dauern.


    gruss

    ... eher Wochen um in Stückzahlen verfügbar zu sein und mehrere Wochen um bei den Providern zu landen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    ...aber ich interessiere mich doch sehr wo ich als normalbetrüger denn ein anonymes bankkonto herbekomme. sowas gibt es doch gar nicht annonym.


    Würde mich auch interessieren wie man sowas anonym bekommt.

  • also ich denke mal, das das schweizer bankgeheimnis einen hier sehr gut schuetzt.... weiss nicht genau wie das laeuft, habe bisher noch keinen betrug gestartet :)

  • hallo, ich wollte mal kurz nachfragen, was ihr meint, wieviel das handy mit einer vertragsverlängeung kosten wird?
    ich bin total aufgeregt, hätte nie gedacht, dass es jetzt doch in so naher zukunft kommt.
    danke
    geo

  • Zitat

    Original geschrieben von geogentel
    hallo, ich wollte mal kurz nachfragen, was ihr meint, wieviel das handy mit einer vertragsverlängeung kosten wird?
    ich bin total aufgeregt, hätte nie gedacht, dass es jetzt doch in so naher zukunft kommt.
    danke
    geo

    Es wird um die 700 € ohne Vertrag kosten, da kannst du je nach Vertrag wohl mit 450 € und mehr rechnen.

  • dank dir für deine schnelle antwort.
    ist es denn wirklich sicher, dass das handy jetzt bald kommt? kann es kaum glauben.
    was glaubt ihr wie lange wir noch warten müssen?
    geo

  • Ich war heut in einen o2 laden und die haben gesagt, dass man es im April bekommt aber im media markt hie? es, dass man es erst im Juni/Juli bekommt.Weiß nicht welcher Termin zuverlässiger ist, hoffe aber der im April

  • Es WIRD im April kommen ;) Ist ein schönes, aber empfindliches Handy. Läuft stabil und leider gibt es auch hier keine Software zum erweitern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!