Neues Nokia N91 (Pressebericht)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Endgültiger Releasetermin ist Ende März 2006! (Stand heute, exklusive Info von der cebit) ;)

    Korrekt! Woche 13 für Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Woche 14 für Asien!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Korrekt! Woche 13 für Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Woche 14 für Asien!

    :D Latürnich, oder meinst du ich erzähle Käse? ;)

  • Also, ich habe auf der Cebit das N91 das erste mal in "Natura" gesehen und muss sagen, dass ich doch extrem positiv überrascht war.


    Ich muss schon sagen, auch ein Gerät, was mir zusagen könnte.


    Es lag verdammt gut in der Hand, auch wenn es ein ordentliches Pfund in der Hand war. Zudem war gut zu bedienen, man hat sich halt in gewohnter Weise schnell zu recht gefunden.


    Ein wenig gestört hat mich jedoch die "schlechte" Auflösung des Displays, aber was will man da sagen, wenn man sich vorher das N90 bzw. N92 angeschaut hat, dann ist die Auflösung des N91 eben nicht so pralle.


    Ich bin ja mal wirklich überrascht, wie die ersten Reaktionen hier bei TT aussehen, wenn einige User das Gerät gekauft haben.


    Beste Grüße
    Jörg

  • N91 ist da


    Hi,


    das N91 habe ich heute bestellt. Es ist in kleineren Stückzahlen beim Großhändler zu bekommen.....


    Ich freu mich.


    Gruss

  • das sollte hier ja nun mal besser nicht diskutiert werden ;-)


    gehört ins händlerforum, da bin ich aber kein mitglied, war ich bei handykult mal, aber da war nie was los....

  • Servus!


    na das sind ja mal megagute Nachrichten!


    Sind die Geräte mit einem Branding? Dann sollte die Gerätaufnahm im O2-Shop ja auch nicht mehr lange dauern... jipi! Bitte berichtet, wenn Ihr das Gerät bekommen habt!


    Greetz

    Wache endlich aus Deinem Traum auf!

  • Wollte das nur mal so als (leider teilweise OT-) Info hier reinposten. Stimmt die aussage am Schluss des Mails? (achtung, fängt unten an, hört oben auf ;-))



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!